Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.08.2009: "Meisterwerke der 60er", "Yeahsongs"
-
AutorBeiträge
-
Copperhead
Chicago (Transit Authority) : Does Anybody Really Know What Time It Is (50)
M.E. viel zu wenig beachtet im Forum.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGefällt mir zwar von Elton John besser, aber klasse Song.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102waDu hattest aber eine schwierige Jugend.
das … habe ich auch schon mal behauptet :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead[…]
und jetzt gute unterhaltung mit marc! :party:Wie darf ich den Smiley deuten? Werner hat mich ja ganz wuschig gemacht. :roll:
--
smash! cut! freeze!Das Schlussstück toppt natürlich Alles! Danke, Werner, hat Riesen-Spass gemacht!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>waDu hattest aber eine schwierige Jugend.
Jaaaa – so bis 18? Danach war ich halt sophisticated, las Asterix in Französisch (könnte ich heute nicht mehr), die Peanuts auf englisch, Joseph Roth auf deutsch – und Wolfgang Koeppen, sah Costa Gavras- und Bunuel-Filme im Kino … ach, war das schön, irgendwann wieder normal zu werden …
--
Say yes, at least say hello.herliche zeitreis werner, schönes wiederhören allen ortes
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWunderbare Sendung, Werner! Vielen, vielen Dank!
Wish I had been there!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraschussrichtungWie darf ich den Smiley deuten? Werner hat mich ja ganz wuschig gemacht. :roll:
ganz normal, die hörer sollen spass haben mit deiner mucke!
--
BAD TASTE IS TIMELESSEinstimmiger Beschluß von uns Vieren: Bei der 70er Sendung hören wir wieder gemeinsam.
War richtig klasse, Werner! Vielen Dank für die tolle Sendung. :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke Werner für eine gute und großartig Sendung. Ich fühle mich gut unterhalten. :sonne::liebe:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deWird jetzt schwer, liebe Hörer. Es wird nun total anders als Werners Sendung, für die ich mich bedanke.
Chloe – Around the clock
(Album: The Waiting Room, 2007)--
smash! cut! freeze!Danke Werner , hat Freude gemacht:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Das waren Superstunden, Werner! ganz, ganz wunderbar! Hilfe – eine tolle Zeitreise! Wobei ich den 60ern wirklich nicht nachtrauere …
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.