Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.08.2009: "Meisterwerke der 60er", "Yeahsongs"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Da finde ich die Version von Jagger besser!;-)
ich behandle die herrschaften lieber getrennt! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungUnd ein Top Track der rollenden Steine. Super jetzt!
--
smash! cut! freeze!CopperheadBand : Long Black Veil
ich glaub ich mag johnny’s version lieber
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadRolling Stones : Stray Cat Blues (03)
:liebe:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheadja, sie sind auch dabei : :lol:
Rolling Stones : Stray Cat Blues (03)
:bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Rosemary’das mag aber nicht unbedingt an den hormonen im essen, sondern an der art des essens selber liegen :lol:
schussrichtung@Lucy: das ist mir auch schon aufgefallen – als Kind der frühen 70er. Adipositas greift hier weiter um sich.
Ich gebe MC Donald die Schuld! Die haben ja eingestanden, bis Mitte der 90er hormongefüterte Rinder verarbeitet zu haben … und ja, dann so ein paar fette Buger pro Tag, die grundsätzlich nicht sättigen … da kriegste was auf die Hüften!
--
Say yes, at least say hello.Abgefahren !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Rosemary’ich glaub ich mag johnny’s version lieber
Nicht nur du! Auch dein Erzeuger sprach gerade vergleichbares :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Jimi Hendrix Experience : Rainy Day, Dream Away (01)
--
BAD TASTE IS TIMELESSDJ@RSOMoin, Moin zusammen! :wave:
:wave: Hallo, Dirk!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanNicht nur du! Auch dein Erzeuger sprach gerade vergleichbares :lol: !
der apfel fällt nicht weit vom stamm, der mehrstimmige gesang von the band störte mich in diesem fall einfach
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJimi!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102CopperheadJimi Hendrix Experience : Rainy Day, Dream Away (01)
:liebe:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLucy JordanIch gebe MC Donald die Schuld! Die haben ja eingestanden, bis Mitte der 90er hormongefüterte Rinder verarbeitet zu haben … und ja, dann so ein paar fette Buger pro Tag, die grundsätzlich nicht sättigen … da kriegste was auf die Hüften!
Gib nicht McD die Schuld. Schuld sind doch die Eltern der Kids, die zu faul oder unbedarft sind, den Kindern vernünftige Mahlzeiten auf den Tisch zu stellen!
--
>Still crazy after all these years<>>>So liebe Forumsgemeinde, für mich wird es Zeit mit den Kindern eine würdige Laola-Welle einzuüben. Meine Frau kommt gleich von ihrem ersten Halbmarathon zurück und da soll sie doch angemessen empfangen werden.
Mit den Ohren bleibe ich aber noch eine Weile dabei. (Ab Track 15 übrigens eine durchweg tolle Sendung Copper. Danke)
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit.:wave:PS. Wer hat hier was von Sternschnuppe gesagt? Nicht eine……. so wird das nichts mit dem Ava. :roll:
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.