Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.08.2009: "Meisterwerke der 60er", "Yeahsongs"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadok, dann ziehe ich ein cohen-special in betracht !
Jaaaa – ich habe ja mal vor Urzeiten eins gemacht. Von daher ist eine Neuauflage deinerseits absolut großartig!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRob FlemingWas gut wäre.
Oh ja.
MitchRyderdie letzte halbe Stunde ist geschmückt mit einem Highlight nach dem anderen… :sonne:
Oh ja.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]MitchRyderWie man es sehen möchte. :lol:… ich schaue da weder auf Cups noch auf etwas anderes.
Immer schön direkt in den Rachen.
--
smash! cut! freeze!CopperheadBeatles : Happiness Is A Warm Gun (20)
(meine lieblingsnummer helter skelter habe ich schon ein paar mal gespielt :lol:)
:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>CopperheadBeatles : Happiness Is A Warm Gun (20)
(meine lieblingsnummer helter skelter habe ich schon ein paar mal gespielt :lol:)
ob lennon, als er das letzte mal aus/ins dakkota-bilding ging, wohl dachte, was bittere ironie
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMal zwischendurch ein großes Dankeschön für die tolle Sendung.
Wir haben schon in der Schulzeit immer zusammen Musik gehört, irgendwie ist es gerade wie früher!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ok, diesmal ein „traditonal“ statt bewusstseinserweiterung
Byrds : Pretty Boy Floyd (18)
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtungDurch Hormone in Nahrungsmitteln haben die Körbchengrößen seit 20-30 Jahren weltweit zugenommen. Asiatinnen bilden das Schlußlicht, Deutsche in der Mitte, Engländerinnen haben wohl die größten Hupen.
Aber leider wohl nicht nur die Körbchengröße … nein, ich vertiefe das nicht, aber wer jeden Tag in meinen Breiten Bus fährt, erschrickt sich über die Vielzahl von unbeschreiblich adipösen jungen Frauen … sitzt du neben so einer, dann kannst du froh sein, den Platz am Gang zu haben :lol: .
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’ob lennon, als er das letzte mal aus/ins dakkota-bilding ging, wohl dachte, was bittere ironie
:bier:Ist ne Überlegung wert!
--
>Still crazy after all these years<>>>Und ab jetzt, Werner… :liebe:… eins Besser als das Andere… :liebe_2:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de@lucy: das ist mir auch schon aufgefallen – als Kind der frühen 70er. Adipositas greift hier weiter um sich.
--
smash! cut! freeze!Lucy JordanAber leider wohl nicht nur die Körbchengröße … nein, ich vertiefe das nicht, aber wer jeden Tag in meinen Breiten Bus fährt, erschrickt sich über die Vielzahl von unbeschreiblich adipösen jungen Frauen … sitzt du neben so einer, dann kannst du froh sein, den Platz am Gang zu haben :lol: .
das mag aber nicht unbedingt an den hormonen im essen, sondern an der art des essens selber liegen :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselnachdem wa gerade rechtzeitig „eingestiegen“ ist :-):
Van Morrison : Sweet Thing (14)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadnachdem wa gerade rechtzeitig „eingestiegen“ ist :-):
Van Morrison : Sweet Thing (14)
Ja, bin gerade richtig gekommen. Hab die Beatles überstanden und dafür dann zwei Highlights bekommen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?CopperheadVan Morrison : Sweet Thing (14)
:liebe:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.