Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.08.2009: "Meisterwerke der 60er", "Yeahsongs"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Jau!:bier: Grauslich!:thetwins:
beetle verwechselt wohlige weibliche Formen wohl mit barocker Üppigkeit und mit Übergewicht.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRob FlemingBeetle zieh doch bitte deinen Ava wieder an. Bitte Bitte!
Auf gar keinen Fall. Ihr müßt Beth ertragen, tolle Frau mit grandioser Stimme und exorbitantem Selbstbewußtsein.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]CopperheadSimon & Garfunkel : Punky´s Dilemma (40)
Schööööööön!
--
Say yes, at least say hello.waGunabndallaseits.
Was bedeuten die Zahlen in Klammern, Copperhead?
das sind die platzierungen der entsprechenden cds lt. „sounds-juroren“ für die gesamten 60er.
--
BAD TASTE IS TIMELESSTraffic : Pearly Queen (36)
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanDie Dame gilt doch – gerade weil – als unsäglich stylish und hip und der Darling der Fashion Scene!
Da hab ich wohl wieder ’nen Trend verpennt. …… Puh, Glück gehabt!
--
Living Well Is The Best Revenge.Zappa1Und Franz-Musik. Die Zombies waren toll!
Das deckt sich zu 90 % .
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceAuf gar keinen Fall. Ihr müßt Beth ertragen, tolle Frau mit grandioser Stimme und exorbitantem Selbstbewußtsein.
Ja dann…..
--
>Still crazy after all these years<>>>beetlejuiceDas deckt sich zu 90 % .
Dein Ava leider nicht… :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWer, wie ich den ganzen Tag Rubens Bilder um sich hat, den kann nichts mehr schocken! :lach:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheaddas sind die platzierungen der entsprechenden cds lt. „sounds-juroren“ für die gesamten 60er.
Aha. Danke.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Rob FlemingDa hab ich wohl wieder ’nen Trend verpennt. …… Puh, Glück gehabt!
Na ja, immer nur 35 kg auf 1,85 m ist auf Dauer ja wohl langweilig. Da braucht’s auch mal Holz vor der Hüttn und was in der Hand. Wobei – die Kleine ist Lesbe. Jungs, macht euch keine Hoffnungen!
--
Say yes, at least say hello.beetlejuice[…] exorbitantem Selbstbewußtsein.
Geil, sie wird auf den Mars geschossen!?
--
smash! cut! freeze!MitchRyderWer, wie ich den ganzen Tag Rubens Bilder um sich hat, den kann nichts mehr schocken! :lach:
habt ihr keinen jeff koons bei euch?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMitchRyderWer, wie ich den ganzen Tag Rubens Bilder um sich hat, den kann nichts mehr schocken! :lach:
Wobei – die Damen zu der Zeit hatten ein mehr als kräftiges Gesäß und heftige Schenkel, alles geziert mit Cellulite, aber allerhöchstens B-Cups …
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.