Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.08.2009: "Meisterwerke der 60er", "Yeahsongs"
-
AutorBeiträge
-
Irgendwie ist die Gegenwart so langweilig…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungTitanic DeckchairDanke Mitch – richtig starke Kiffermusik….
Copperhead1967 : Velvet Underground & Nico : Femme Fatale (05)
hierfür brauchst du aber ne spritze, nen löffel und nen feuerzeug :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperhead1967 : Velvet Underground & Nico : Femme Fatale (05)
Och, Werner – bisher richtig toll … aber die Band hatte doch einen großartigen Sänger … warum diese Heulboje?
--
Say yes, at least say hello.Nico… wohl eine der schärfsten Frauen des 20. Jahrhunderts… :sonne:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperhead1967 : Velvet Underground & Nico : Femme Fatale (05)
Doch,…..die Auswahl wird immer besser!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>@scorechaser: Nimms nicht so schwer, bald ist sie auch Vergangenheit.
--
smash! cut! freeze!Lucy JordanOch, Werner – bisher richtig toll … aber die Band hatte doch einen großartigen Sänger … warum diese Heulboje?
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselso, weiter gehts mit 1968 :
Kinks : Johnny Thunder (50)
--
BAD TASTE IS TIMELESS:wave:
Wehe, es sagt jemand etwas gegen Beth Ditto in meinem Ava.--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]MitchRyderNico… wohl eine der schärfsten Frauen des 20. Jahrhunderts… :sonne:
Bis auf den dazugehörigen Drogenkonsum sicherlich.
--
smash! cut! freeze!beetlejuice:wave:
Wehe, es sagt jemand etwas gegen Beth Ditto in meinem Ava.Wenigstens ist sie jetzt angezogen…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLucy JordanOch, Werner – bisher richtig toll … aber die Band hatte doch einen großartigen Sänger … warum diese Heulboje?
wenn die scheibe schon „& Nico“ hieß :lol:;-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSMitchRyderNico… wohl eine der schärfsten Frauen des 20. Jahrhunderts… :sonne:
Na ja … irgendwie war sie zu Model-Zeiten eine austauschbare Blondine und ab Mitte der 70er ein Drogenwrack. In den 80ern sogar ein verfettetes, zahnloses …
--
Say yes, at least say hello.beetlejuice:wave:
Wehe, es sagt jemand etwas gegen Beth Ditto in meinem Ava.Nein, Du hast Dich als bieder und katholisch geoutet, da kann nichts mehr kommen.
--
smash! cut! freeze!scorechaserWenigstens ist sie jetzt angezogen…
Das kann ich ändern.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.