Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.08.2009: "Meisterwerke der 60er", "Yeahsongs"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadabwarten !
15 . 1967 : Who : Armenia City In The Sky (15)
Bin gespannt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungCopperhead
15 . 1967 : Who : Armenia City In The Sky (15)Fein!
Und HALLO an alle die nach mir gekommen sind.--
Living Well Is The Best Revenge.MitchRyder[…] echt ein geiles Stück, das Stück! :lol:
:lol: :bier:
--
smash! cut! freeze!ah geil diese jingels, ah und gleich nochmal, heinz baked beans forever
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselok, dann mal ein titel ohne diskussionsbedarf :lol: :
16 : 1967 : Kinks : Waterloo Sunset (13)
ps : es sei mir verziehen, daß ich nicht immer die hits des entsprechenden albums ausgewählt habe :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKinks! :liebe::liebe::liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Eine Begeisterung jagt hier die nächste!
--
smash! cut! freeze!Endlich mal Werbung auf Stone.FM:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>:dance:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderabsolut abgefahren das Stück… echt ein geiles Stück, das Stück! :lol:
Jau! :bier: Immer wieder herrlich!
--
Say yes, at least say hello.Copperheadok, dann mal ein titel ohne diskussionsbedarf :lol: :
ps : es sei mir verziehen, daß ich nicht immer die hits des entsprechenden albums ausgewählt habe :sonne:
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperhead
Yeah! Ich liebe liebe liebe es!
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingFein!
Und HALLO an alle die ich noch gekommen sind.:wave:
--
Say yes, at least say hello.Rob FlemingFein!
Und HALLO an alle die ich noch gekommen sind.:lol:
Aha.
--
Copperheadok, dann mal ein titel ohne diskussionsbedarf :lol: :
absolut, in dem einen oder anderen fall ist das wiederhören mit den nicht-hits viel schöner (ich persönlich finde zum beispiel i can see for miles ein wenig überbewertet, vor allem vom autor selber)
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.