Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 15.07.2018
-
AutorBeiträge
-
Wenn „Two Lovers“ Deine #1 und „Hector’s Out“ Deine #2 der GOR-Tracks sind, DJ, kannst Du doch sicher auch mit einer Top10 dienen, oder?
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungOkay, also wie befürchtet nochmal die zweite Stunde. Danke, Radio Eins.
Hätte die erste sehr gerne gehört.--
God told me to do it.Jetzt kommt die 2.Stunde nochmal, ärgerlich.
--
Vielleicht / hoffentlich klappts in der Wiederholung.
--
Nicht lustig. Gute Nacht!
--
wildtigerVielleicht / hoffentlich klappts in der Wiederholung.
Hoffentlich!
Dann gibt’s auch die komplette Playlist.Bis dahin:
ROOTS #1529
15.7.2018
Green On Red2. Stunde
1. GREEN ON RED – No Man’s Land
2. GREEN ON RED – Change
3. GREEN ON RED – Pills And Booze
4. GREEN ON RED – Way Back Home
5. GREEN ON RED – Quarter
6. GREEN ON RED – Tenderloin
7. GREEN ON RED – Hold The Line
8. GREEN ON RED – Broken Radio
9. GREEN ON RED – Little Things In Life
10. GREEN ON RED – Frozen In My Headlights
11. GREEN ON RED – Two Lovers (Waitin‘ To Die)
12. GREEN ON RED – The Getaway
13. GREEN ON RED – Hector’s Out--
God told me to do it.Werde die Stunde zwar weiterhören (da sooo gut), sage aber trotzdem schon mal gute Nacht.
--
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
Vorzügliche 2. Stunde.
Kann man sich öfter anhören.
Good night.
--
mad as martl can beAuf der „Roots“-Homepage von Radio Eins, auf der man die Sendung eine Woche lang nachhören kann, ist eine Audiodatei zu finden, die wie die gestrige Sendung zweimal die zweite Stunde spielt.
--
God told me to do it.hat-and-beardWenn „Two Lovers“ Deine #1 und „Hector’s Out“ Deine #2 der GOR-Tracks sind, DJ, kannst Du doch sicher auch mit einer Top10 dienen, oder?
Das wollte ich ebenso erfragen, aber (geplant) erst nach den regulären 2 Stunden.
Müßte klappen, da Du ja die LPs nochmal Revue passieren lassen hast.
Gerne besternt, DJ.
Thanks.
--
hat-and-beardAuf der „Roots“-Homepage von Radio Eins, auf der man die Sendung eine Woche lang nachhören kann, ist eine Audiodatei zu finden, die wie die gestrige Sendung zweimal die zweite Stunde spielt.
Das wird geändert.
Leider wurde die Sendung am Freitag von jemandem bearbeitet, der das nur aushilfsweise macht. Shit happens.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ja, das mit der fehlerhaften Datei wurde wohl korrigiert und müßte nun funktionieren.
Überdies erhielt ich ein reizendes Entschuldigungsschreiben von der Verursacherin: ein völlig neues Radio-Eins-Gefühl.
Auf obige Fragen werde ich gelegentlich eingehen, allerdings heute nicht mehr.
--
So, nachgehört. Ein Fest, danke, Wolfgang! Wie wäre es denn demnächst mal mit einer Sendung mit den Solo-Platten von Stuart & Prophet?
ROOTS #1529
15.7.2018
Green On Red1. Stunde
1. GREEN ON RED – Aspirin
2. THE SERFERS – Green On Red
3. GREEN ON RED – Apartment 6
4. GREEN ON RED – Deliverance
5. GREEN ON RED – Honest Man
6. GREEN ON RED – Blue Parade
7. GREEN ON RED – That’s What Dreams
8. GREEN ON RED – Gas, Food, Lodging
9. GREEN ON RED – Fading Away
10. GREEN ON RED – No Free Lunch
11. GREEN ON RED – We Ain’t Free
12. GREEN ON RED – Killer Inside Me
13. GREEN ON RED – Sympathy For The Devil2. Stunde
14. GREEN ON RED – No Man’s Land
15. GREEN ON RED – Change
16. GREEN ON RED – Pills And Booze
17. GREEN ON RED – Way Back Home
18. GREEN ON RED – Quarter
19. GREEN ON RED – Tenderloin
20. GREEN ON RED – Hold The Line
21. GREEN ON RED – Broken Radio
22. GREEN ON RED – Little Things In Life
23. GREEN ON RED – Frozen In My Headlights
24. GREEN ON RED – Two Lovers (Waitin‘ To Die)
25. GREEN ON RED – The Getaway
26. GREEN ON RED – Hector’s OutNächste Woche werde ich wahrscheinlich schon wieder verpassen. Also seid nicht so schreibfaul.
--
God told me to do it.Die Version von „Sympathy For The Devil“ hat mich beeindruckt, werde also auch noch die Live LP (Zeche Bochum) brauchen.
--
hat-and-beardWenn „Two Lovers“ Deine #1 und „Hector’s Out“ Deine #2 der GOR-Tracks sind, DJ, kannst Du doch sicher auch mit einer Top10 dienen, oder?
Klar doch…
1. Two Lovers
2. Hector’s Out
3. Way Back Home
4. D.T. Blues
5. Little Things In Life
6. Broken Radio
7. Killer Inside Me
8. Hands And Knees
9. Sun Goes Down
10. TenderloinUnd wie sieht es bei Dir aus?
--
-
Schlagwörter: Chris Cacavas, Chuck Prophet, Dan Stuart, Green On Red, Jack Waterson, The Serfers
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.