Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 15.07.2018
-
AutorBeiträge
-
N’Abend. Heute #1529.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungHey
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meHi.
--
Spinnt gerade mein Stream oder ging es jetzt wirklich gerade mit Green On Red los? Nicht, dass mich das im Geringsten stören würde, aber: Wo ist „Robert Mitchum“? Vergessen, die 10″ einzustecken, DJ?
--
God told me to do it.Was ist das Thema? Stream hing bei mir.
--
hat-and-beardSpinnt gerade mein Stream oder ging es jetzt wirklich gerade mit Green On Red los? Nicht, dass mich das im Geringsten stören würde, aber: Wo ist „Robert Mitchum“? Vergessen, die 10″ einzustecken, DJ?
Ok, bin nicht alleine.
--
Freue mich jedenfalls auf Stuarts neue Platte und das Buch dazu. Und die Show im November.
--
God told me to do it.Oh hier hängt richtig was.
Wahrscheinlich schon 2. Stunde.--
Green On Red abend?
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meDas ist die zweite Stunde! Und es scheint ein GOR-Special zu sein…
Das „Sympathy“-Cover hätte ich ja zu gerne gehört!
--
God told me to do it.„Here Come The Snakes“ hatte ich heute erst aufgelegt und sehr laut aufgedreht. Großartige Scheibe.
--
Tja, Folks: da hat jemand blöderweise nicht aufgepasst und deshalb gibts die zweite Stunde vor der ersten. Sorry, but shit happens.
Guten Abend, all the same.
--
hat-and-beardDas ist die zweite Stunde! Und es scheint ein GOR-Special zu sein… Das „Sympathy“-Cover hätte ich ja zu gerne gehört!
Also dann in der zweiten den Devil…
--
wolfgang-doebelingTja, Folks: da hat jemand blöderweise nicht aufgepasst und deshalb gibts die zweite Stunde vor der ersten. Sorry, but shit happens.
Guten Abend, anyway.Hauptsache, die erste Stunde ist nicht komplett futsch.
Guten Abend!--
God told me to do it.„Way Back Home“, fantastisch.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: Chris Cacavas, Chuck Prophet, Dan Stuart, Green On Red, Jack Waterson, The Serfers
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.