Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 15.07.2012
-
AutorBeiträge
-
Siouxsie?
Edit: Ah, The Creatures. Und nun „Rain“!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungIch nehme an Creatures eben, mit ihr natürlich.
Billy Fury?--
FAVOURITESYeah! Die beste Single B-Seite aller Zeiten!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mikko, da fallen mir aber so einige ein, die mir besser gefallen. Dieses Rai-ai-ai-ai-ain empfand ich schon immer als ein Loch im Track.
--
FAVOURITESThe Weather Prophets
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da swingt eine Rickenbacker…
--
Im Norden gibt es wohl viel Regen, oder? (Hier ist es relativ schön und trocken. Im Wald kein Wasser in den Bächen etc.) Oder warum diese Regen-Sequenz?
--
FAVOURITESTHELONICAThe Weather Prophets
Sehr schön. Kenne und habe bisher nur „Almost Prayed“.
--
God told me to do it.„She Comes From The Rain“ ist bei mir eine 12″ Promo-Copy, wurde übrigens produziert von Lenny Kaye. Muss ich demnächst mal wieder auflegen.
--
Travis, toll.
--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat and beardTravis, toll.
Ja, aber irgendwie auch schon weit weg…
--
Ella Washington hat sich auch einmal an einem ähnlichen Titel versucht. The Grass Always Seems Greener (on the other side)
--
FAVOURITESMambo Sun
M.W. hat er fast alle Bongos-7″ häufiger gespielt, nur die Glow nicht. Dabei finde ich sie ausgesprochen gut, besonders auch Telephoto Lens
…
und die irgendwo seelenverwandten Feelies hören wir hier auch zu selten.--
FAVOURITESsongbirdJa, aber irgendwie auch schon weit weg…
Kommen bestimmt wieder.
--
God told me to do it.Yeah, The Duke Spirit mit „Red Weather“!
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.