Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.06.2023: My Life #134 | Raw Air #171 | Gypsy Goes Jazz #143
-
AutorBeiträge
-
Willkommen zu „Raw Air #171“! Wir starten in diese Ausgabe aka „Ladies Night“ mit
01. Rilo Kiley – Silver lining
Album: Under the blacklight (2007)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deIn Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Werbungpipe-bowl
kinkster … sind wir nicht bei T
Tommy Ramone!
Ach der ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Moin, Oliver!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebeeDie Sendung von August hole ich nach.
Ansonsten: Guten Abend & Moin Moin!Oliver
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Tolle Sendung wenn auch das meiste hier unbekannt war … hat die Sendung gerockt & ‚rollt …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Toller Einstieg, Jörg.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.War eben mal wieder raugerutscht. Musste mein W-lan neu setzen.
War eine schöne Sendung, August
Dankeschön!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon01. Rilo Kiley – Silver lining
Album: Under the blacklight (2007)Klasse Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02august-ramoneToller Einstieg, Jörg.
kinkster
Klasse StartFreut mich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPlaylist My Life Vol. 134
1. The Trolls – Don’t Come Around
2. […]
Online – thx
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.august-ramoneToller Einstieg, Jörg.
ja, ein schöner, frischer Start.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.02. King Hannah – All being fine
Album: I’m not sorry, I was just being me (2022)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill02. King Hannah – All being fine
Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02kinkster02. King Hannah – All being fine Klasse
Ja, tolles Album.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHallo Oliver
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.