Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.06.2021: Old New Songs 86 | Reggae für Alle 9 | One Sound and Others 102
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungwahrKeith Hudson – Depth Charge
Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?man muss dabei im sinn haben, dass das alles „live-mixe“ sind, auch die effekte, also direkte mixe der laufenden bänder.
wahrman muss dabei im sinn haben, dass das alles „live-mixe“ sind, auch die effekte, also direkte mixe der laufenden bänder.
ich verstehe nichts davon und kann mir deshalb nur schwer vorstellen wie man sowas macht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahrman muss dabei im sinn haben, dass das alles „live-mixe“ sind, auch die effekte, also direkte mixe der laufenden bänder.
Da muß einer wissen, was er tut. Sonst führt das in den Wald.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee
wahrman muss dabei im sinn haben, dass das alles „live-mixe“ sind, auch die effekte, also direkte mixe der laufenden bänder.
ich verstehe nichts davon und kann mir deshalb nur schwer vorstellen wie man sowas macht
mir wird das auch immer ein geheimnis bleiben, glaube ich. haha.
Coole Version von „Upside Down“!
PS: Ok, die Kollegin heißt ja auch Cool.;)
--
joliet-jake
Da muß einer wissen, was er tut. Sonst führt das in den Wald.
das ist bestimmt so.
herr-rossiCoole Version von „Upside Down“!
Absolut!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiCoole Version von „Upside Down“!
dachte mir schon, dass es dir gefallen würde. :)
später kommt nochmal eine disco-bearbeitung.
Ich merke doch wieder, dass selbst Reggae für alle nicht immer Reggae für mich ist. And I will try harder!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwahrCarol Cool – Upside Down
Gefällt!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.