Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.06.2021: Old New Songs 86 | Reggae für Alle 9 | One Sound and Others 102
-
AutorBeiträge
-
wahrhätte ich bei bob ross besser aufgepasst, könnte ich das malen.
Jolly little trees.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbung„the VOO“, diese schreibweise hätte hier im forum in anderen zeiten zu proteststürmen geführt.
pipe-bowlAuch eine unverkennbare Stimme. Mit Carla Torgerson nahezu unschlagbar. Feiner Track hier.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Herzlichen Dank fürs Zuhören und Kommentieren!
Mein besonderer Dank geht an Rudi, unserem Regisseur im Studio mit der ruhigen Hand, und speziell für sein Engagement als nach außen Verantwortlicher des Sendders, der auch seine private Rübe riskiert, wenn wir DJs mal Fehler machen14. Jeffrey Lewis Band – I Wanna Be Vaccinated (2021)
Jeffrey Lewis (46) ist ein Singer-Songwriter und Comic zeichner aus New York, der auch Mitglied der Ant-Folk-Bewegung gilt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke Pheebee für die tolle Sendung.
--
Danke, Oliver! Ein für mich interessanter Blick auf diverse Neuerscheinungen mit einigen Anregungen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWar wieder eine kurzweilige Sendung, Oliver. Um die neue Chris Eckman muss ich mich mal kümmern.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Schöner Abschluss, abwechslungsreiche Sendung – dankeschön!
--
ich bin wirklich total froh, dienstags zwischen oliver und thomas senden zu dürfen. höre es immer mit gewinn. wieder eine tolle sendung, oliver!
Ist das eine Bearbeitung von einem Ramones-Song?
--
radiozettlIst das eine Bearbeitung von einem Ramones-Song?
Ja, „I Wanna Be Sedated“.
--
pipe-bowlDanke, Oliver! Ein für mich interessanter Blick auf diverse Neuerscheinungen mit einigen Anregungen.
Dem mag ich mich anschließen … tolle Sendung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01sparchUm die neue Chris Eckman muss ich mich mal kümmern.
die dürfte dir sicher gefallen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeHerzlichen Dank fürs Zuhören und Kommentieren!
Mein besonderer Dank geht an Rudi, unserem Regisseur im Studio mit der ruhigen Hand, und speziell für sein Engagement als nach außen Verantwortlicher des Sendders, der auch seine private Rübe riskiert, wenn wir DJs mal Fehler machen
14. Jeffrey Lewis Band – I Wanna Be Vaccinated (2021)Danke für die Blumen, Oliver!
Und danke für die Sendung, war wieder sehr interessant und abwechslungsreich.
Alles Gute für die Impfung morgen!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.