Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.06.2021: Old New Songs 86 | Reggae für Alle 9 | One Sound and Others 102
-
AutorBeiträge
-
Sehr lässig gemacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbungsehr interessante Entdeckung war das kürzlich, ein Tipp von sehr prominenter Seite
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.13. Chris Eckman – Northern Lights (2021)
Album: Where The Spirit Rests--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee…ein Tipp von sehr prominenter Seite…
Du verkehrst mit Prominenz?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJetzt nimmst Du aber das Tempo so richtig raus.
--
pipe-bowl
pheebee…ein Tipp von sehr prominenter Seite…
Du verkehrst mit Prominenz?
nur passiv
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee13. Chris Eckman – Northern Lights (2021)
Album: Where The Spirit Rests
Mal wieder eine klasse Platte von Chris Eckman ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01ok. das ist mein bisheriges highlight deiner sendung
thx !
--
BAD TASTE IS TIMELESSradiozettlJetzt nimmst Du aber das Tempo so richtig raus.
ja, Eckman musste irgendwie noch mit rein
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee13. Chris Eckman – Northern Lights (2021)
Album: Where The Spirit RestsSehr schön!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?copperheadok. das ist mein bisheriges highlight deiner sendung
thx !
Eckman ist immer ein Hochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Auch eine unverkennbare Stimme. Mit Carla Torgerson nahezu unschlagbar. Feiner Track hier.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster
pheebee13. Chris Eckman – Northern Lights (2021) Album: Where The Spirit Rests
Mal wieder eine klasse Platte von Chris Eckman ..
eckman der tausendsassa. (ich glaube, dieses wort habe ich in meinem ganzen leben noch nie geschrieben, fällt mir gerade auf)
wahreckman der tausendsassa.
Absolut. Und beeindruckend alürenfrei, wenn er mit Fans spricht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee13. Chris Eckman – Northern Lights (2021) Album: Where The Spirit Rests
hätte ich bei bob ross besser aufgepasst, könnte ich das malen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.