Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.06.2021: Old New Songs 86 | Reggae für Alle 9 | One Sound and Others 102
-
AutorBeiträge
-
02 Panzerfaust – Promethean Fire
Album: The Suns of Perdition – Chapter II: Render Unto Eden (2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungAuf dem Artwork ist übrigens das Bild Aufruhr von Käthe Kollwitz zu sehen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch wieder absolut kompromisslos die apocalypse reitend.
wahrsparch wieder absolut kompromisslos die apocalypse reitend.
Panzerfaust habe ich neulich nachts noch direkt im Anschluss von One Sound.. angehört und das ist schon echt heftig.
Nachtmusik zum Zähneklappern und Knieschlottern.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.03 Völur – Breaker Of Silence
Album: Ancestors (2017)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Klasse Sendung @wahr hat viel Spass gemacht musste arbeitstechnisch noch einige Dinge klären deshslb nur hörend dabei ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Und hier werden wieder keine Gefangenen gemacht … schön auf die 12 …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterKlasse Sendung @wahr hat viel Spass gemacht musste arbeitstechnisch noch einige Dinge klären deshslb nur hörend dabei ..
merci.
04 Wayfarer – Vaudville
Album: A Romance With Violence (2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch04 Wayfarer – Vaudville
Album: A Romance With Violence (2020)
Das Cover ist schon mal klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterDas Cover ist schon mal klasse …
Ja!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.05 Katla. – Dulsmál
Album: Móðurástin (2017)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wieder eine prima Sendung, Thomas!
Wayfarer kommt auf den Merkzettel.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke, Thomas. Auch in der dritten Stunde war das schwerer Stoff für mich, wenn auch auf ganz anderem Terrain als in Stunde 2. Insgesamt ein sehr abwechslungsreicher Abend, für den ich mich bei den DJs und Rudi im Studio bedanke.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Rudi für die Technik und an Oliver und Werner für ihre Sendungen.
Hier st noch die Playlist:
One Sound… and others! #102
01 Sólstafir – Silfur-refur
02 Panzerfaust – Promethean Fire
03 Völur – Breaker Of Silence
04 Wayfarer – Vaudville
05 Katla. – Dulsmál--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.