Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.06.2021: Old New Songs 86 | Reggae für Alle 9 | One Sound and Others 102
-
AutorBeiträge
-
Tracklist Reggae #9
01 African Son – Repatriation Song (Extended)
02 The Soulites – Rise & Shine
03 Freddie McGregor – Bobby Babylon
04 Aura Lewis & Full Experience – Full Experience
05 Keith Hudson – Depth Charge
06 Scientist – Seconds Away
07 The Congos – Noah Sugar Pan
08 Carol Cool – Upside Down
09 Aisha And General Levy – Revolution Has To Win (2020)
10 Latisha – I’m Every Woman
11 Watty Burnett – Rainy Night In Portland
12 Disrupt – Chip On Fire (2005)
13 winsome – SUG001-A (2020)Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSehr lässiger Mix, Werner!
Vielen Dank, ich saß auf dem Balkon und habs genossen.
PL ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.War eine coole Sendung, Werner.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hat wieder Spaß gemacht, herzlichen Dank! Freue mich auch schon auf die „Synth Affected Pop Greats“.:)
--
wahrstimmt nicht was ich sage, ich habe am 24.6. noch eine sendung.
War trotzdem schön gesagt. Angenehme Moderation, wie immer! Danke für die Stunde, auch wenn ich nach wie vor fremdel mit dem „Genre“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdanke ihr lieben fürs schöne feedback!!
Sehr lässiges Programm, Werner. Vielen Dank!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowlAngenehme Moderation, wie immer!
Ja, gefällt mir auch immer sehr gut!
--
thx, Werner, war ein Klasse Mix
--
BAD TASTE IS TIMELESSherr-rossi
pipe-bowlAngenehme Moderation, wie immer!
Ja, gefällt mir auch immer sehr gut!
freut mich natürlich, trotz der vielen ähs.
One Sound… and others! #102
01 Sólstafir – Silfur-refur
Album: Berdreyminn (2017)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchOne Sound… and others! #102 01 Sólstafir – Silfur-refur Album: Berdreyminn (2017)
sehr schön. ein bisschen earth-feeling, gepaart mit morricone zu anfang. .
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.