Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.08.2019: Tohuwabohu 67 | Raw Air 130 | Tower Of Song 92
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
sonnyr
Fotografiert im Rinnstein. Da landen diese Behälter dann am Ende
Einspruch. Ich lag nicht im Rinnstein. Ich bin für solche Fotos um halb sieben raus.
Raus – aus welcher Bar?
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungHört Ihr wie die Hammond faucht – grrr!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”joliet-jake
sonnyr
Fotografiert im Rinnstein. Da landen diese Behälter dann am Ende
Einspruch. Ich lag nicht im Rinnstein. Ich bin für solche Fotos um halb sieben raus.
Und hier redet alles von Plastikmüll und dessen Eindämmung.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard... und nun ein sogenannter Hosentürl-Wetzer und absoluter Klassiker – der gute Joe Tex:
14. Buying A Book Joe Tex A: Take Me to The River: A Southern Soul Story
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr
14. Buying A Book Joe Tex A: Take Me to The River: A Southern Soul StoryDas ist kein Song, das ist ein Singspiel
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sonnyr.. Joe Tex: 14. Buying A Book
Fantastisch!
--
Tja, das war’s schon wieder – letzte Nummer, nochmal eine Soulballade – ein 6/8 Song – ich liebe diesen Rythmus. Genau das richtige für langsame Soulballaden:
15. When Are You Coming Home Super Taylors A: The Super Taylors
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Ganz tolle Sendung, Schorsch!
Aber wo war Willy???
--
Radio StoneFMDanke, Georg. Das war allerbeste Unterhaltung mit zahlreichen Highlights für mich. Der Closer ist auch ein echter Tearjerker.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killeverymanGanz tolle Sendung, Schorsch!
Aber wo war Willy???auf den hab ich offen gesagt auch gewartet, war aber trotzdem eine Klassesendung.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Raw Air Vol. 130
Wir starten mit:
01. Band of Skulls – Killer
Album: By default (2016)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke, Georg! Es blieb eine tolle Auswahl, Tex und Parker waren meine Glanzlichter!
--
sonnyrTja, das war’s schon wieder – letzte Nummer,…
Huch! Wer hat am der Uhr gedreht?
D A N K E , Georg, für eine – wie immer – ausgezeichnete Musikauswahl
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz
Fantastisch!
Korrekt.
Super Sendung, Georg. Das nächste mal wieder mit Getränken.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
grizz
Fantastisch!
Korrekt.
Super Sendung, Georg. Das nächste mal wieder mit Getränken.Ich bitte darum. Das Gläsergeklapper im Hintergrund gehört unbedingt dazu.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.