Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.08.2019: Tohuwabohu 67 | Raw Air 130 | Tower Of Song 92
-
AutorBeiträge
-
sonnyr
Jeder der schon mal in New Orleans war weiß, dass es sich bei „Hurricanes And Hand Grenades“ um zwei typische Cocktails handelt.danke für die Erklärung, Schorsch !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungsonnyrJetzt eine schöne Ballade aus dieser Stadt:
09. Hurricanes And Hand Grenades Jason Isbell and the 400 Unit A: Live at Twist & Shout
Jeder der schon mal in New Orleans war weiß, dass es sich bei „Hurricanes And Hand Grenades“ um zwei typische Cocktails handelt. Der Hurricane-Cocktail wurde in der Bar von Pat O’Brien’s erfunden:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a3/Made_it_to_Pat_O%27Brien%27s_for_lunch_and_a_hurricane.jpg/220px-Made_it_to_Pat_O%27Brien%27s_for_lunch_and_a_hurricane.jpgUnd die Hand Grenades werden in entsprechenbd geformeten Plastik-Gefäßen serviert, die dann morgens überall rumliegen. Ich hab noch irgendwo ein Foto.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Darauf passt etwas Sax der Legende Charlie Parker – seine Version von
10. Summertime Charlie Parker A: Saxophone Ballads (Verve Jazz Club)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”joliet-jakeIsbell ist ein Genie.
Zumindest etwas in der Art. Auch mit sehr viel Talent gesegnet.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJetzt wieder etwas erdiger:
11. Ventilator Blues The Rolling Stones A: Exile On Main Street
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pipe-bowl
joliet-jakeIsbell ist ein Genie.
Zumindest etwas in der Art. Auch mit sehr viel Talent gesegnet.
Talente besitzen ist eine Sache, sie richtig einzusetzen eine andere.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Grandios! Ich weiß nicht, ob ich es schon mal gesagt habe: Natürlich die beste Stones Platte…
--
Radio StoneFMeverymanGrandios! Ich weiß nicht, ob ich es schon mal gesagt habe: Natürlich die beste Stones Platte…
Du sprichst mir aus dem Herzen
Leider sind nicht alle in meiner Stones Tribute Band dieser Ansicht
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Auch die Live-Version seines grandiosen Albums ist – genau – grandios:
12. I Don’t Want To Go Home Little Steven & The Disciples Of Soul A: Soulfire Live! – Bonus Tracks
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”joliet-jake
sonnyrJetzt eine schöne Ballade aus dieser Stadt:
09. Hurricanes And Hand Grenades Jason Isbell and the 400 Unit A: Live at Twist & Shout
Jeder der schon mal in New Orleans war weiß, dass es sich bei „Hurricanes And Hand Grenades“ um zwei typische Cocktails handelt. Der Hurricane-Cocktail wurde in der Bar von Pat O’Brien’s erfunden:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a3/Made_it_to_Pat_O%27Brien%27s_for_lunch_and_a_hurricane.jpg/220px-Made_it_to_Pat_O%27Brien%27s_for_lunch_and_a_hurricane.jpgUnd die Hand Grenades werden in entsprechenbd geformeten Plastik-Gefäßen serviert, die dann morgens überall rumliegen. Ich hab noch irgendwo ein Foto.
https://photos.app.goo.gl/Kb3HQRkoj4T3QYx68
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sonnyrAuch die Live-Version seines grandiosen Albums ist – genau – grandios:
12. I Don’t Want To Go Home Little Steven & The Disciples Of Soul A: Soulfire Live! – Bonus Trackswow, das geht ins Herz
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Fotografiert im Rinnstein. Da landen diese Behälter dann am Ende
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”demon
sonnyrAuch die Live-Version seines grandiosen Albums ist – genau – grandios: 12. I Don’t Want To Go Home Little Steven & The Disciples Of Soul A: Soulfire Live! – Bonus Tracks
wow, das geht ins Herz
aber sowas von! Ich muss diesen Mann und seine Band in diesem Leben unbedingt nochmal live sehen!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr
Fotografiert im Rinnstein. Da landen diese Behälter dann am Ende
Einspruch. Ich lag nicht im Rinnstein. Ich bin für solche Fotos um halb sieben raus.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.13. Straight Love Affair Nick Waterhouse A: Never Twice
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.