15.08.2019: Tohuwabohu 67 | Raw Air 130 | Tower Of Song 92

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.08.2019: Tohuwabohu 67 | Raw Air 130 | Tower Of Song 92

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 205)
  • Autor

demon

sonnyr
    Jeder der schon mal in New Orleans war weiß, dass es sich bei „Hurricanes And Hand Grenades“ um zwei typische Cocktails handelt.

danke für die Erklärung, Schorsch !

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10862703  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

sonnyrJetzt eine schöne Ballade aus dieser Stadt:

09. Hurricanes And Hand Grenades Jason Isbell and the 400 Unit A: Live at Twist & Shout
    Jeder der schon mal in New Orleans war weiß, dass es sich bei „Hurricanes And Hand Grenades“ um zwei typische Cocktails handelt. Der Hurricane-Cocktail wurde in der Bar von Pat O’Brien’s erfunden:
    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a3/Made_it_to_Pat_O%27Brien%27s_for_lunch_and_a_hurricane.jpg/220px-Made_it_to_Pat_O%27Brien%27s_for_lunch_and_a_hurricane.jpg

Und die Hand Grenades werden in entsprechenbd geformeten Plastik-Gefäßen serviert, die dann morgens überall rumliegen. Ich hab noch irgendwo ein Foto.

zuletzt geändert von joliet-jake

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #10862705  | PERMALINK

sonnyr

Darauf passt etwas Sax der Legende Charlie Parker – seine Version von

10. Summertime     Charlie Parker     A: Saxophone Ballads (Verve Jazz Club)

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #10862709  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

joliet-jakeIsbell ist ein Genie.

Zumindest etwas in der Art. Auch mit sehr viel Talent gesegnet.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10862711  | PERMALINK

sonnyr

Jetzt wieder etwas erdiger:

11. Ventilator Blues     The Rolling Stones     A: Exile On Main Street

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #10862713  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

pipe-bowl

joliet-jakeIsbell ist ein Genie.

Zumindest etwas in der Art. Auch mit sehr viel Talent gesegnet.

Talente besitzen ist eine Sache, sie richtig einzusetzen eine andere.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10862715  | PERMALINK

everyman

Grandios! Ich weiß nicht, ob ich es schon mal gesagt habe: Natürlich die beste Stones Platte… B-)

--

Radio StoneFM
    #10862717  | PERMALINK

sonnyr

everymanGrandios! Ich weiß nicht, ob ich es schon mal gesagt habe: Natürlich die beste Stones Platte…

Du sprichst mir aus dem Herzen :good:

Leider sind nicht alle in meiner Stones Tribute Band dieser Ansicht ;-)

--

#10862721  | PERMALINK

sonnyr

Auch die Live-Version seines grandiosen Albums ist – genau –  grandios:

12. I Don’t Want To Go Home     Little Steven & The Disciples Of Soul     A: Soulfire Live! – Bonus Tracks

--

#10862725  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

joliet-jake

sonnyrJetzt eine schöne Ballade aus dieser Stadt:

09. Hurricanes And Hand Grenades Jason Isbell and the 400 Unit A: Live at Twist & Shout
    Jeder der schon mal in New Orleans war weiß, dass es sich bei „Hurricanes And Hand Grenades“ um zwei typische Cocktails handelt. Der Hurricane-Cocktail wurde in der Bar von Pat O’Brien’s erfunden:
    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a3/Made_it_to_Pat_O%27Brien%27s_for_lunch_and_a_hurricane.jpg/220px-Made_it_to_Pat_O%27Brien%27s_for_lunch_and_a_hurricane.jpg

Und die Hand Grenades werden in entsprechenbd geformeten Plastik-Gefäßen serviert, die dann morgens überall rumliegen. Ich hab noch irgendwo ein Foto.

https://photos.app.goo.gl/Kb3HQRkoj4T3QYx68

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #10862727  | PERMALINK

demon

sonnyrAuch die Live-Version seines grandiosen Albums ist – genau – grandios:
    12. I Don’t Want To Go Home Little Steven & The Disciples Of Soul A: Soulfire Live! – Bonus Tracks

wow, das geht ins Herz

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10862729  | PERMALINK

sonnyr

Fotografiert im Rinnstein. Da landen diese Behälter dann am Ende ;-)

--

#10862731  | PERMALINK

sonnyr

demon

sonnyrAuch die Live-Version seines grandiosen Albums ist – genau – grandios: 12. I Don’t Want To Go Home Little Steven & The Disciples Of Soul A: Soulfire Live! – Bonus Tracks

wow, das geht ins Herz

aber sowas von! Ich muss diesen Mann und seine Band in diesem Leben unbedingt nochmal live sehen!

--

#10862733  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

sonnyr

Fotografiert im Rinnstein. Da landen diese Behälter dann am Ende

Einspruch. Ich lag nicht im Rinnstein. Ich bin für solche Fotos um halb sieben raus.

--

#10862735  | PERMALINK

sonnyr

13. Straight Love Affair     Nick Waterhouse     A: Never Twice

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 205)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.