Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.08.2019: Tohuwabohu 67 | Raw Air 130 | Tower Of Song 92
-
AutorBeiträge
-
demonDanke für die Glückwünsche, Rudi/Oliver/Dirk/Jörg !
Mit Freunden gefeiert wird erst am Samstag, deshab bin ich heute ganz regulör daheim und kann zuhören.
Du hast heute Geburtstag – dann von mir viele gute Wünsche
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung03. San Franciscan Nights Eric Burdon & The Animals A: The Very Best Of Eric Burdon & The Animals
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Die griechische Enklave San Francisco
--
Radio StoneFMAuch schon fast 80 Jahre alt, der gute Eric. Ich glaube, @august-ramone hat ihn vor ein paar Wochen noch live erlebt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake<Dennoch habe ich Dich gerade deswegen nicht um Vertretung gefragt.
Läuft ja!Oh… Naja, Georgs Moderation hätte auch bei mir ja nicht stattfinden können.
San Franciscan Night:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zum 30-ten Jubiläum des Erscheines seiner Soloplatte „Talk Is Cheap“
Locked Away Keith Richards A: Talk Is Cheap
er kann zwar nicht singen, aber er tut es mit Leidenschaft – das hört man!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”everymanDie griechische Enklave San Francisco
???
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sonnyrzum 30-ten Jubiläum des Erscheines seiner Soloplatte „Talk Is Cheap“
Locked Away Keith Richards A: Talk Is Cheap
er kann zwar nicht singen, aber er tut es mit Leidenschaft – das hört man!Kann man nicht oft genug spielen, erstklassige Nummer.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
everymanDie griechische Enklave San Francisco
???
Walter, hör Dir das Stück nochmal an, dann kommst Du bestimmt drauf, wie Oliver das gemeint hat
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyrer kann zwar nicht singen, aber er tut es mit Leidenschaft – das hört man!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemon
everymanDie griechische Enklave San Francisco
???
Der Sound mutete teilweise sehr griechisch an.
--
Radio StoneFMholla, das habe ich so noch nie gehört; ich werde mir den Song nach dem Sendeabend nochmal auflegen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nun etwas Old School Reggae – Max Romeo hat eine neue Scheibe:
- Have You Ever Hit Rock Bottom? Max Romeo A: Words from the Brave
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Hab letztens ein Interview mit dem Schauspieler und großen Stones-Fan Joachim Krol gelesen. Er meinte, er möge nicht daran denken, wenn irgendwann mal Keiths Tod bekannt gegeben werde.
Daran muss ich jetzt sehr oft denken…
--
Radio StoneFMMoin Moin allerseits!
Walter, meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.