Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.08.2019: Tohuwabohu 67 | Raw Air 130 | Tower Of Song 92
-
AutorBeiträge
-
Ich habe geahnt, dass Du heute damit aufmachst.
Ich tatsächlich auch!
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungWalter, Alles Gute zum Geburtstag!!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.everymanGuten Abend zusammen!
hi Oliver !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Oh Walter, heute Geburtstag? Dann alles Gute!
--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lieber Walter, ich wünsche dir nur das Beste für das neue Lebensjahr!
Herzlichen Glückwunsch von Angela und mir und vielen Dank für alles!
--
everyman
Ich habe geahnt, dass Du heute damit aufmachst.
Ich tatsächlich auch!
Alternative war Delbert McClinton, aber die teskey Brothers sind meine eindeutige Präferenz.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.@demon: Congrats! Alles Gute für das neue Lebensjahr!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHihi, heute stimmt der Jingle nicht ganz
Los geht’s mit den Stray Cats. Die waren vor kurzem – nach langer Zeit – wieder in München. War wieder ein Erlebnis!
01. Lust ’n‘ Love
Stray Cats
A: Choo Choo Hot Fish
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Feiner Starter, Schorsch!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill02. More Than I Can Stand Los Lobos A: Ride This
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Bin gerade nicht auf die Stray Cats gekommen. Hab gegrübelt und gegrübelt, wer das noch ist…
--
Radio StoneFMDanke für die Glückwünsche, Rudi/Oliver/Dirk/Jörg !
Mit Freunden gefeiert wird erst am Samstag, deshab bin ich heute ganz regulör daheim und kann zuhören.--
Software ist die ultimative Bürokratie.everymanBin gerade nicht auf die Stray Cats gekommen. Hab gegrübelt und gegrübelt, wer das noch ist…
Für mich unverkennbar – keiner spielt die Gitarre so wie Brian Setzer. Angeblich hatte man Eric Clapton scheinheilig gefragt, wen er für den besten Gitarristen der Welt hält? Dreimal dürft Ihr raten, wenn er genannt hat…
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyrFür mich unverkennbar – keiner spielt die Gitarre so wie Brian Setzer.
ist mir eben auch sehr positiv aufgefallen !
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonDanke für die Glückwünsche, Rudi/Oliver/Dirk/Jörg !
Mit Freunden gefeiert wird erst am Samstag, deshab bin ich heute ganz regulör daheim und kann zuhören.Dennoch habe ich Dich gerade deswegen nicht um Vertretung gefragt.
Läuft ja!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.