Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.08.2019: Tohuwabohu 67 | Raw Air 130 | Tower Of Song 92
-
AutorBeiträge
-
5. James Blake – I’ll Come Too / A. Assume Form
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungeveryman5. James Blake – I’ll Come Too / A. Assume Form
Wirklich sehr schön – was zum träumen
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Ahoi allerseits. Die Alternative, dem Zapfenstreich von Flinten- Uschi zuzuhören oder mich hier einzuklinken, ist doch recht einfach beantwortet, nicht?
Werde wenig schreiben, konzentriere mich auf Woodstock, Vol.2.--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrestormy-mondayAhoi allerseits. Die Alternative, dem Zapfenstreich von Flinten- Uschi zuzuhören oder mich hier einzuklinken, ist doch recht einfach beantwortet, nicht? Werde wenig schreiben, konzentriere mich auf Woodstock, Vol.2.
Hallo!
--
Radio StoneFM6. Andrew Bird – Sisyphus / A. My Finest Work Yet
--
Radio StoneFMHi Maik. Gute Entscheidung, leicht, oder nicht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schöne und stimmungsvolle Nachtmusik, das alles, und typisch „Tower of Song“.
stormy-mondayAhoi allerseits.
Servus, Maik !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Leicht. Aber keiner pfeift so schön wie John Lennon. Oder Axl Rose….
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerre7. Calexico And Iron & Wine – In Your Own Time / A. Years To Burn
--
Radio StoneFMeveryman7. Calexico And Iron & Wine – In Your Own Time / A. Years To Burn
Wunderschön
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr
everyman7. Calexico And Iron & Wine – In Your Own Time / A. Years To Burn
Wunderschöne
Tolles Konzert kürzlich im Stadtpark HH.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.everyman6. Andrew Bird – Sisyphus / A. My Finest Work Yet
Das Album musste ich mir erkämpfen. Aber es hat sich am Ende gelohnt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
sonnyr
Wunderschöne
Tolles Konzert kürzlich im Stadtpark HH.
Hab ich verpasst. Nichts davon vorher mitbekommen.
--
Radio StoneFMsonnyr
Wunderschön
+1
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Calexico haben verstanden, um was es geht: Across the borderline – und keine Mauer! Diese beide Kulturen gehören einfach zusammen –
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.