Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.08.2019: Tohuwabohu 67 | Raw Air 130 | Tower Of Song 92
-
AutorBeiträge
-
Einen schönen guten Abend aus dem mobilen Studio Sauerlach.
Wir haben heute am Donnerstag wieder drei Stunden Programm für Euch.20:00 – 21:00: Tohuwabohu #67 – DJ: Georg Haag (SonnyR)
21:00 – 22:00: Raw Air #130 – DJ: Jörg Janning (pipe-bowl)
22:00 – 23:00: Tower Of Song #92 – DJ: Oliver Dudek (Everyman)Warmup:
The Teskey Brothers (Melbourne)Zum Stream geht’s hier lang.
Viel Spaß heute Abend!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungGuten Abend allerseits
Tohuwabohu heute aus dem “ mobilen Studio Sauerlach“ – wie Rudi so schön geschrieben hat
Daher bin ich heute zuhause und werde nur „textuell“ moderieren. Mein angekündigter zweiter Teil des Dr.John Specials ist auf den September verschoben. Trotzdem viel Spaß heute
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Ich bin noch am Essen, unter Freunden.
Bis später.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeIch bin noch am Essen, unter Freunden. Bis später.
Mahlzeit!
The Teskey Brothers – ein super Vorprogramm!
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!
--
Guten Abend!
Gibt es heute etwas „automatischen“ Sendebetrieb?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzGuten Abend!
hi Dirk !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hi Dirk
auch Dir „an guadn“
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”demonGuten Abend!
Gibt es heute etwas „automatischen“ Sendebetrieb?
Genau – Wunder der Technik!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Guten Abend, Folks!
joliet-jakeWarmup:
The Teskey Brothers (Melbourne)Ich habe geahnt, dass Du heute damit aufmachst. Die Stimme ist pures Gold. Morgen werde ich das aktuelle Album in Händen halten. Das Debüt werde ich wohl auch noch ordern.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlGuten Abend, Folks!
joliet-jakeWarmup: The Teskey Brothers (Melbourne)
Ich habe geahnt, dass Du heute damit aufmachst. Die Stimme ist pures Gold. Morgen werde ich das aktuelle Album in Händen halten. Das Debüt werde ich wohl auch noch ordern.
Ja, eine großartige Stimme und Soul der zu Herzen geht. Nochmal – Perfektes Vorprogramm!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Nicht automatisiert, aber im Moment noch unbewacht. Ihr seid schon groß, Ihr könnt Euch selbst beschäftigen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Teskey Brothers sind klasse!
--
Guten Abend zusammen!
--
Radio StoneFMeverymanGuten Abend zusammen!
Servus, Oliver
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.