Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.06.2019: Kollaboration #12 | Trance-Atlantic
-
AutorBeiträge
-
radiozettlMavis ist stark!
Ja, die Frau ist weit in den Siebzigern und bringt im Schnitt noch jedes Jahr ein gutes bis sehr gutes Album raus!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungdemon
sehe ich das richtig, dass sie 80 ist ?
Das könnte hinkommen.
--
samSunny & Rudi: Das war eine tolle Sendung, vielen Dank!
Und auf weitere Livesendungen würde ich mich freuen!
Danke Thomas. Mal sehen, vielleicht hat meine Festplatte ja ähnliche Abgründe, wie die von Werner.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungdemonD A N K E für zwei Stunden beste Unterhaltung, Rudi & Sunny !
Ich hoffe jetzt euch wieder öfter zu hören…
Mal sehen
RadioStoneFM ist für mich ein Sender für Hörer, von Hörern. Also….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWerde nicht mehr so lange zuhören können, leider, habe morgen früh einen Halbmarathon vor der Brust und muss länger schlafen als sonst dadurch.
--
Don't think twice / Shake it on iceradiozettl
demon
sehe ich das richtig, dass sie 80 ist ?
Das könnte hinkommen.
Oh ja, knackt im Juli die 80.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guru Guru in den 70ern im Theatron. -Mani lief plötzlich in den Olympia-See, wir sind ihm wie einem „Guru“ gefolgt, es war ein sehr warmer Sommerabend, wir waren alle klatschnass aber glücklich!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza… habe morgen früh einen Halbmarathon vor der Brust und muss länger schlafen als sonst dadurch.
oh…
ich wünsche schon mal viel Erfolg !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaWerde nicht mehr so lange zuhören können, leider, habe morgen früh einen Halbmarathon vor der Brust und muss länger schlafen als sonst dadurch.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngdemon
mozza… habe morgen früh einen Halbmarathon vor der Brust und muss länger schlafen als sonst dadurch.
oh…
ich wünsche schon mal viel Erfolg !
Danke dir!
1) den Lauf überleben
2) Finishen
3) Unter 2 Stunden
Mal sehen wie es läuft (im wahrsten Sinne des Wortes)
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozzaWerde nicht mehr so lange zuhören können, leider, habe morgen früh einen Halbmarathon vor der Brust und muss länger schlafen als sonst dadurch.
Da solltest du fit sein, auch von mir viel Erfolg!
--
sam
mozzaWerde nicht mehr so lange zuhören können, leider, habe morgen früh einen Halbmarathon vor der Brust und muss länger schlafen als sonst dadurch.
Da solltest du fit sein, auch von mir viel Erfolg!
Danke, Thomas. Mein Problem ist, ich werde abends meistens nur sehr schlecht / spät müde.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der gute Mani wird dieses Jahr auch schon 78 Jahre alt!
--
2. Ash Ra Tempel – Freak ’n‘ Roll
A: Join Inn (1973)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bis zu dieser Comedy-Einlage fand ich das Stück richtig gut.
Der Text als Reaktion auf die Fragen, die der Band wohl zur Zeit der Aufnahmen öfter gestellt worden sein müssen, nimmt dem Stück völlig die Zeitlosigkeit und legt es inhaltlich auf eine bestimmte Ära fest. Besonders aufgeschlossen für die Musik scheinen die Fragenden nicht gewesen zu sein. Das irritiert heute immer noch und hilft deshalb, die Reaktion der Band heute nachzuempfinden.Aber als reines Instrumentalstück hätte mir „Der Elektrolurch“ besser gefallen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.