Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.06.2019: Kollaboration #12 | Trance-Atlantic
-
AutorBeiträge
-
knuffelchenLeute, bestehen Einwände, wenn wir um ein Stück überziehen?
Von meiner Seite nicht. Eure Sendung ist klasse.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
WerbungknuffelchenLeute, bestehen Einwände, wenn wir um ein Stück überziehen?
Gerne überziehen bitte
--
knuffelchen
joliet-jake
sam
joliet-jake22 – Mandolin Orange – The Wolves A: Tides Of A Teardrop (2019)
Höre ich entweder bei dir, Rudi oder bei Jörg und finde die Band jedes Mal ziemlich gut.
Ganz große Favoriten bei mir. Wir hatten das Glück, sie im letzten Jahr in einem ganz kleinen Club bei einem sehr intimen Gig, in allererster Reihe zu erleben, ihr erstes München Konzert. Und am 1. Mai dieses Jahres nochmal in meinem Liebling-Club, dem Ampere.
Ja, das ist eins meiner Fotos. Front Row.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
knuffelchenLeute, bestehen Einwände, wenn wir um ein Stück überziehen?
Nö, überhaupt nicht!
--
Toto – in den letzten 9 Jahren nur dreimal auf diesem Sender zu hören…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonToto – in den letzten 9 Jahren nur dreimal auf diesem Sender zu hören…
Gerade gecheckt – stimmt – und immer war ein gewisser Radiozettl der DJ…
--
Don't think twice / Shake it on ice26 – Great White – Once Bitten Twice Shy
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
Der alte Ian Hunter Klopfer in einer Fassung, die ich noch nicht kenne – toll!
--
mozza
demonToto – in den letzten 9 Jahren nur dreimal auf diesem Sender zu hören…
*kicher* Ich erinnere mich an „Don’t Chain My Heart“, „Never Enough“ und „Love Has the Power“. Stimmts?
--
knuffelchen26 – Great White – Once Bitten Twice Shy
das rockt ganz wunderbar !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl
mozza
demonToto – in den letzten 9 Jahren nur dreimal auf diesem Sender zu hören…
*kicher* Ich erinnere mich an „Don’t Chain My Heart“, „Never Enough“ und „Love Has the Power“. Stimmts?
--
Don't think twice / Shake it on icesamDer alte Ian Hunter Klopfer in einer Fassung, die ich noch nicht kenne – toll!
Ich bin man sicher, man hat heraus gehört, dass ich einfach schon immer gerne feiere.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngdemon
knuffelchen26 – Great White – Once Bitten Twice Shy
das rockt ganz wunderbar !
So ist es.
--
Don't think twice / Shake it on ice
knuffelchen
samDer alte Ian Hunter Klopfer in einer Fassung, die ich noch nicht kenne – toll!
Ich bin man sicher, man hat heraus gehört, dass ich einfach schon immer gerne feiere.
Ja, durchaus!
--
27 – Mavis Staples – Change
A: We Get By (2019)Mein Closer.
Vielen Dank für’s Interesse und Feedback!
Danke, Sunny
Mir hat’s wieder mal sehr viel Spaß gemacht, eine gemeinsame Sendung live zu improvisieren.
Wird’s wieder öfter geben, wenn’s recht ist.Viel Freude jetzt mit Walters Sendung, „Trance Atlantic“ (genialer Titel…)
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.