Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.06.2017: Tohuwabohu 45 | RAW AIR 108 | Tower Of Song 73
-
AutorBeiträge
-
sonnyr02. Dr. Will – Time Is Tight
Stark!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
WerbungknuffelchenDie 90er????? Ich werd alt.
Ah, geh – Du doch ned. Du wirst höchstens erfahrener
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr02. Dr. Will – Time Is Tight
wird am samstag wiederholt
--
BAD TASTE IS TIMELESS03. Ry Cooder – Crossroads
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr03. Ry Cooder – Crossroads
Ich bin immer wieder begeistert von den alten Cooder-Alben!
--
Radio StoneFMJens, Jörg – Hallo!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.everyman
sonnyr03. Ry Cooder – Crossroads
Ich bin immer wieder begeistert von den alten Cooder-Alben!
Der Mann hatte auch genügend Zeit für „alte Alben“. Im März ist er 70 geworden. Er hat übrigens am gleichen Tag Geburtstag wie ich
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr
knuffelchenDie 90er????? Ich werd alt.
Ah, geh – Du doch ned. Du wirst höchstens erfahrener
Auch.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungNochmal der Doctor Will mit dem Titelsong seines aktuellen Albums.
04. Dr. Will – Addicted To Trouble
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”joliet-jakeSchönen Gruß an Deine musikbegeisterten Nachbarn.
Aufgrund der örtlichen Verhälnisse null problemo!
sonnyr03. Ry Cooder – Crossroads
Das ist ganz wunderbar marschiert!
PS: Und
an alle, die ich noch nicht begrüßt habe!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joe Jackson mit seiner ersten Single seinerzeit. Ich habe sie im Schrank stehen. Toller Track.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill05. Joe Jackson – Is She Really Going Out With Him
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”demon
PS: Und
an alle, die ich noch nicht begrüßt habe!
--
Radio StoneFMpipe-bowlJoe Jackson mit seiner ersten Single seinerzeit. Ich habe sie im Schrank stehen. Toller Track.
Unbedingt!
„Look over there…“
„Where?!?“--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.06. Amy Winehouse – Rehab
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.