Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.06.2017: Tohuwabohu 45 | RAW AIR 108 | Tower Of Song 73
-
AutorBeiträge
-
everyman4) Teddy Morgan & The Pistolas – Bullet From A Gun / A. Lost Love & Highways (1999)
Flott!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungschmissig!
Ich hol mir noch ein Bier.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.5) Fred Eaglesmith – Steel Guitar / A. 50-Odd Dollar (1999)
--
Radio StoneFMHast wieder mal einen Flow, Oliver!
Groovy
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”joliet-jakeschmissig!
Ich hol mir noch ein Bier.Aber sowas von…! Prost, Rudi
--
Software ist die ultimative Bürokratie.6) Jack Logan – I Brake For God / A. Buzz Me In (1999)
--
Radio StoneFMeveryman5) Fred Eaglesmith – Steel Guitar / A. 50-Odd Dollar (1999)
Das Album habe ich bisher nicht. Fehlt das?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.everyman6) Jack Logan – I Brake For God / A. Buzz Me In (1999)
Das Album habe ich auch. Und es gefällt.
Bisher alles fein zusammengestellt, Oliver.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake
everyman5) Fred Eaglesmith – Steel Guitar / A. 50-Odd Dollar (1999)
Schon so ein bisschen.
--
Radio StoneFM7) Jim O’Rourke – Ghost Ship In A Storm / A. Eureka (1999)
--
Radio StoneFMjoliet-jake
everyman5) Fred Eaglesmith – Steel Guitar / A. 50-Odd Dollar (1999)
ja, aber nicht mehr lang!
--
BAD TASTE IS TIMELESSMoinsen!
Gipetto in den Kreis!
Komme gerade geschäftlich aus Berlin zurück und höre noch mit. Schreiben werde ich aber nicht mehr großartig – man möge es mir nachsehen!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoMoinsen! Gipetto in den Kreis! Komme gerade geschäftlich aus Berlin zurück und höre noch mit. Schreiben werde ich aber nicht mehr großartig – man möge es mir nachsehen!
Welcome und viel Spaß!
--
Radio StoneFMgipettoMoinsen!
Gipetto in den Kreis!Gute Abend, Gorden!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.8) Michael Penn – High Times / A. MP4 (Days Since A Lost Time Accident) (2000)
--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.