15.06.2006: California über alles – Lucys Kalifornienreise #1 & Sentimental Journey

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.06.2006: California über alles – Lucys Kalifornienreise #1 & Sentimental Journey

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 241)
  • Autor
    Beiträge
  • #34657  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Hallo und guten Abend. Weiter geht’s! Heute mit einer Stunde kalifornischer Dominanz und einer Reise ins Tal der Sentimente. Viel Vergnügen!

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5163301  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Guten Abend. Bin gespannt.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #5163303  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Guten Abend… heute vorallem als zuhörender Teilnehmer.

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5163305  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    :wave: Einen ganz lieben Gruß an Euch! Zumindest das Wetter lässt leichtes California Dreaming zu … und ich mal wieder :zitter: :wave:

    --

    Say yes, at least say hello.
    #5163307  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Übrigens sehr schön, dieser wunderbar entspannte Jazz, Ingo! John Coltrane?

    --

    Say yes, at least say hello.
    #5163309  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    Nabend zusammen. :wave:

    Coltrane, wa? Schick, schick. :-)

    #5163311  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    CassavetesNabend zusammen. :wave:

    Coltrane, wa? Schick, schick. :-)

    Hallo, Mit-Mod! Wir werden den Abend prächtig schaukeln! Wenn mir schon keiner Mut macht, muss ich das halt selbst :lach: …

    --

    Say yes, at least say hello.
    #5163313  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Lucy Jordan:wave: Einen ganz lieben Gruß an Euch! Zumindest das Wetter lässt leichtes California Dreaming zu … und ich mal wieder :zitter: :wave:

    Bei Dir vielleicht. Bei uns ist nach der relativen Hitze der letzten Tage das Thermometer auf 10-13 ° gefallen…..

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #5163315  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,017

    Hallo allerseits :wave:

    Lucy, in Deiner Signatur wird noch auf den Bird hingewiesen ;-).

    --

    #5163317  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Herr RossiHallo allerseits :wave:

    Lucy, in Deiner Signatur wird noch auf den Bird hingewiesen ;-).

    Sorry, dass er nicht dabei ist, habe ich erst heute nachmittag entdeckt, und dann gar nicht geschaltet …

    --

    Say yes, at least say hello.
    #5163319  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Coltrane, jawoll.

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #5163321  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    DJ@RSOBei Dir vielleicht. Bei uns ist nach der relativen Hitze der letzten Tage das Thermometer auf 10-13 ° gefallen…..

    Das ist übel. Wir haben immer noch satte 26° und …. Schwüle ….

    --

    Say yes, at least say hello.
    #5163323  | PERMALINK

    vinyljockey

    Registriert seit: 26.02.2006

    Beiträge: 2,166

    Guten Abend !

    --

    Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
    #5163325  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    California über alles – Lucys Kalifornienreise 1. Teil

    Kalifornien … Sonne, Strände, Palmen, Meeresbrandung … schöne Menschen an Stränden und in Straßen … Weinberge und Obst- und Gemüseanbau, Berge und spektakuläre Wüsten … Ja, der flächenmäßig drittgrößte und bevölkerungsstärkste Bundesstaat der USA bietet viel Platz für Touristenträume und wird auch musikalisch kräftig gewürdigt. Das liegt sicherlich auch daran, dass mit Los Angeles und San Francisco gleich zwei interessante Monopolen in diesem Staate zu finden sind. Und auch die finden reichlich Eingang in die Musik.

    Ich möchte euch somit auf eine dreiteilige Kalifornienreise mitnehmen, mal nicht mit dem Finger auf der Landkarte, sondern einfach mit einem Haufen Songs. Den Aufhänger für jede Folge bieten Songs über drei Politiker, die allesamt auf dem Gouverneursstuhl saßen bzw. sitzen, und diese Herren sollen auch ein wenig den Rahmen für die jeweilige Sendung stecken. Musikalisch gibt es natürlich sehr gute, alte Bekannte, wenn auch zuweilen im anderen Kleid, aber ich hoffe, euch auch Unbekanntes zu Ohren kommen zu lassen und euch mit dem Bekannten nicht zu sehr zu nerven – und das Spektrum reicht vom zart Experimentellen bis zur echten Schnulze. Also – lasst euch von mir nach Kalifornien entführen!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #5163327  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    So, dann könnt ihr schon mal gucken, was euch heute und die nächsten Donnerstage erwartet.

    --

    Say yes, at least say hello.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 241)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.