Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.05.2018 "Guitars Galore 215" & "Versus 270" & "One Sound and others! 37"
-
AutorBeiträge
-
grizz
01. Adriano Celentano – Prisencólinensináinciúsol
Single: Prisencólinensináinciúsol / Disc Jockey (Clan Celentano 1972)Yeah! Diese Single hab‘ ich erst vor wenigen Monaten zufällig kennengelernt. Sehr schön!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGenialer Einstieg!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNieder mit den Kommunikationsbarrieren!
--
Going down in KackbratzentownAdriano Celentano war sowieso ganz großes Kino.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
02. The Hall Monitors – She’s my Methadone
Album: Up to no Good (Hidden Volume)--
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Methadon ist doch ein Heroin-Ersatz, oder?
Ob das so ein tolles Kompliment für eine Frau ist??
--
Going down in Kackbratzentowngrizz
02. The Hall Monitors – She’s my Methadone
Album: Up to no Good (Hidden Volume)Kommt mir bekannt vor. Schöner Garage Pop.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Aber musikalisch und gesanglich gefällt mir das!
--
Going down in KackbratzentownmozzaMethadon ist doch ein Heroin-Ersatz, oder?
Ob das so ein tolles Kompliment für eine Frau ist??Just über diese Fragestellung denke och auch gerade nach.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mozzaMethadon ist doch ein Heroin-Ersatz, oder?
Ob das so ein tolles Kompliment für eine Frau ist??sog. Ersatzdroge, ja.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
03. Grandpa Boy – I want my Money back
Single: I want my Money back / Undone (Soundproof 1997)--
gipetto
mozzaMethadon ist doch ein Heroin-Ersatz, oder?
Ob das so ein tolles Kompliment für eine Frau ist??Just über diese Fragestellung denke och auch gerade nach.
Ich habe mir bereits ein schöneres Drogen-Metaphern-Kompliment ausgedacht.
--
Going down in Kackbratzentowngrizz 03. Grandpa Boy – I want my Money back Single: I want my Money back / Undone (Soundproof 1997)
Hammer!
--
>Still crazy after all these years<>>>weiter so !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.