15.05.2018 "Guitars Galore 215" & "Versus 270" & "One Sound and others! 37"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.05.2018 "Guitars Galore 215" & "Versus 270" & "One Sound and others! 37"

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 346)
  • Autor
    Beiträge
  • #10480673  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Danke allen drei DJs für diesen  Radioabend :good:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10480675  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    D A N K E , Thomas! Wichtiges Thema, allerbestens umgesetzt.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10480677  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gerade weil ich mich mit deutschsprachiger Musik schwer anfreunden kann, war das für mich eine hervorragende Stunde. Einiges hat sich für mich bestätigt, anderes wiederum mich begeistert. Da hab ich was nachzuarbeiten. Danke, Thomas!

    --

    #10480681  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Danke auch an Dirk für den Studiobetrieb, an ihn & Mikko für die zwei von mir ungehörten Sendungen, sowie an die Foris hier für die Beteiligung. Wow, ich sehe eben: über 330 Beiträge!

    Gute N8 euch allen, und bis zum Donnerstag! :bye:

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10480683  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Danke schön für den tighten Abend, Spass pur! Gute Nacht und schöne Tage!

    --

    #10480801  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Playlist Guitars Galore 215

    Small Faces – Tin Soldier (Single, EMI Columbia, UK/1967)
    The Electric Prunes – Big City (Underground, Reprise, USA/1967)
    The Monkees – Pleasant Valley Sunday (Single, RCA Victor, USA/1967)
    The Rolling Stones – Child Of The Moon (Single, Decca, UK/1968)
    The Damned – Shadow Evocation (Evil Spirits, Spinefarm, UK/2018)
    The Moody Blues – Ride My See-Saw (Single, Deram, UK/1968)
    Scott Walker – Plastic Palace People (Scott 2, Philips, UK/1968)
    Smokey Robinson & The Miracles – The Tears Of A Clown (Single, Tamla Motown, USA/1970)
    Deep Purple – Speed King (In Rock, Harvest, UK/1970)
    The Damned – Devil In Disguise (Evil Spirits, Spinefarm, UK/2018)
    The 5th Dimension – Carpet Man (Single, Liberty USA/1968)
    The Groundhogs – Cherry Red (Split, Liberty, UK/1971)
    The Damned – Daily Liar (Evil Spirits, Spinefarm, UK/2018)

    Nachhören bei Mixcloud

    Vielen Dank allen Hörerinnen und Hörern und besonderer Dank an den Gastgeber Dirk!

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10481249  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    mozzaDiese Sendung wäre was für @demon.

    Aber sicher doch (wie fast immer); hab sie inzwischen angehört. Adriano Celentano war eine Überraschung; The Hall Monitors spielen besten Pop-Rock, und die letzten vier Tracks waren ein Lauf sondersgleichen – DANKE @grizz !

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10481271  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    mozza
    Hätte ich gerne in längerem Format gehört.

    Wie zuvor angekündigt, war das gestern quasi das letzte Aufgebot. Das, was noch an weiteren in Frage kommenden Interpreten hier ist, war mir nicht gut genug und hätte auch nicht für eine zweite Stunde gereicht.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #10481293  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    sparch
    10 Die Nerven – Niemals
    11 Die Nerven – Dunst

    Ich hab‘ mir jetzt mal das aktuelle Album der „Nerven“ komplett angehört und bin sehr angetan. Es freut mich, dass es deutschsprachige Rockmusik von diesem Niveau gibt. Neben den von dir ausgesuchten Tracks möchte ich besonders noch den Opener „Neue Wellen“ lobend erwähnen, und dass das Album ausreichend abwechslunsgreich ist, um „am Stück“ gehört zu werden.
    (Nach deinen Worten vom „letzten Aufgebot“ kommt das allerdings jetzt vielleicht bisschen unpassend…)

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10482059  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,705

    @grizz

    Habe mir über Bandcamp gestern die neue Sunflowers-Platte gegeben – durchgängig wahnsinnig guter und abgefahrener Stoff, dabei sehr abwechslungsreich und dennoch aus einem Guss. Ergo: Physisch bestellt! :good:

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10482419  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    gipettoMacht Methadon eigentlich high, wenn der Körper ansonsten keinerlei Morphin-Erfahrung vorzuweisen hat?

     

    hochpotenter Stoff: „Make you jump, it’ll make you shout It’ll even knock you out“. Von Selbstversuchen kann ich nur abraten.

    --

    #10482423  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    The Sunflowers – Castle Spell ist zum Teil richtig mein Ding, Garage Rock mit Cramps und The B-52’s Anklängen, aber diese zusätzlichen Soundeffekte und Stoner-Rock-Riffs brauche ich nicht.

    --

    #10482427  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,705

    catch-23

    gipettoMacht Methadon eigentlich high, wenn der Körper ansonsten keinerlei Morphin-Erfahrung vorzuweisen hat?

    hochpotenter Stoff: „Make you jump, it’ll make you shout It’ll even knock you out“. Von Selbstversuchen kann ich nur abraten.

    Das war doch aber Strichnin, oder? ;-)

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10482431  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    THE SONICS! So war es gedacht :)

    Methadon ist Segen und Fluch, es lindert und verhindert mögliche Folgen der Opiat-Abhängigkeit (Hepatitis, Aids, Social Slumming, Kriminalität, Prostitution …), aber nicht selten besteht dann eine lebenslange Methadon Abhängigkeit, die sich ebenfalls auswirkt.

    Eine mit Methadon substituierte Freundin hat ein süchtiges Kind zur Welt gebracht, mit diesen Schuldgefühlen muß man erstmal klar kommen.

     

    --

    #10482749  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    gipetto@grizz
    Habe mir über Bandcamp gestern die neue Sunflowers-Platte gegeben – durchgängig wahnsinnig guter und abgefahrener Stoff, dabei sehr abwechslungsreich und dennoch aus einem Guss. Ergo: Physisch bestellt!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 346)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.