Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.05.2018 "Guitars Galore 215" & "Versus 270" & "One Sound and others! 37"
-
AutorBeiträge
-
mikko
Noch eine deutsche Band, von der ich eigentlich immer eher genervt war. Aber ich muss zugeben, dass ich das jetzt gerade gar nicht soo schlecht finde.Zu der Zeit hatten sie ja auch so ein bisschen was von Pavement.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungzappa1Hamburger Schule und ich, zwei verschiedene Universen…
Du bist ja auch in München zur Schule gegangen.
--
Going down in KackbratzentownDie NDW war zunächst der deutsche Postpunk, der Neo-Schlager kam erst im Zuge des überraschenden kommerziellen Erfolges ab 1981.
Von Blumfeld haben mir ja die folgenden beiden Alben mehr bedeutet als „L’Etat Et Moi“.
--
mozza
zappa1Hamburger Schule und ich, zwei verschiedene Universen…
Du bist ja auch in München zur Schule gegangen.
Daran wirds wohl liegen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee
mozza
pheebee
mozzaKönnte auch direkt von Psychiatrie-Insassen komponiert und getextet sein.
da hätte ich dir in den 80ern mal ein Neubauten-Konzert gegönnt
Zeitlich war mir das nicht möglich.
in deinem Fall gehe ich jetzt mal von der Gnade späterer Geburt aus. die Neubauten live waren echt krass, das konnten die Platten gar nicht darstellen.
Ich fand das vorhin schon als Studio-Track ziemlich krass. Aber ich habe ja ohnehin einen Hang zum Freundlichen und Harmlosen….
--
Going down in Kackbratzentown05 Samba – Mir geht es nicht gut
Album: Zuckerkick (1996)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?mikko
sparch04 Blumfeld – Draußen auf Kaution
Album: LÉtat Et Moi (1994)Noch eine deutsche Band, von der ich eigentlich immer eher genervt war. Aber ich muss zugeben, dass ich das jetzt gerade gar nicht soo schlecht finde.
Bin jetzt auch positiv überrascht. Hatte mal Jeseits von jedem geschenkt bekommen und bin damit leider überhaupt nicht warm geworden. Das hier ist jedoch völlig okay.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pheebee
die Neubauten live waren echt krass, das konnten die Platten gar nicht darstellen.Das stimmt allerdings. Wobei ich damals Anfang der 80er gerade von ihren Live Auftritten eher genervt war.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Von „Samba“ habe ich noch nie was gehört. Aber nicht schlecht, das gerade.
--
Going down in Kackbratzentownsparch05 Samba – Mir geht es nicht gut
Album: Zuckerkick (1996)Ich staune! Wie kommst Du denn auf die? – Mochte ich damals ganz gerne.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!06 Die Sterne – Was hat Dich bloß so ruiniert
Album: Posen (1996)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?mozza
pheebee
mozza
pheebee
mozzaKönnte auch direkt von Psychiatrie-Insassen komponiert und getextet sein.
da hätte ich dir in den 80ern mal ein Neubauten-Konzert gegönnt
Zeitlich war mir das nicht möglich.
in deinem Fall gehe ich jetzt mal von der Gnade späterer Geburt aus. die Neubauten live waren echt krass, das konnten die Platten gar nicht darstellen.
Ich fand das vorhin schon als Studio-Track ziemlich krass. Aber ich habe ja ohnehin einen Hang zum Freundlichen und Harmlosen….
klar, und die Neubauten sind sicher nicht deine Welt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das ist natürlich großartig!
--
pheebee
klar, und die Neubauten sind sicher nicht deine Welt.
Ja, davon gehe ich aus. Oder die Neubauten nur in geringer Dosierung.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiDas ist natürlich großartig!
Stimmt!
Ich hab‘ in den 90s schon einiges verpasst…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.