Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.05.2018 "Guitars Galore 215" & "Versus 270" & "One Sound and others! 37"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grizz
03. Grandpa Boy – I want my Money back
Single: I want my Money back / Undone (Soundproof 1997)Wow, das fetzt ja ohne Ende
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMacht Methadon eigentlich high, wenn der Körper ansonsten keinerlei Morphin-Erfahrung vorzuweisen hat?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
04. 360’s – Dead 1970
Album: Supernatural (Link 1992)--
gipettoMacht Methadon eigentlich high, wenn der Körper ansonsten keinerlei Morphin-Erfahrung vorzuweisen hat?
Benebeln tut es sicherlich, schätze ich.
Aber irgendwas Pushendes wäre doch besser als etwas, das einen sediert.
--
Going down in KackbratzentownAuf jeden Fall ein fulminoser Start, Dirk!
--
Going down in Kackbratzentowngrizz
04. 360’s – Dead 1970
Album: Supernatural (Link 1992)Garstig & gut!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mozza
gipettoMacht Methadon eigentlich high, wenn der Körper ansonsten keinerlei Morphin-Erfahrung vorzuweisen hat?
Aber irgendwas Pushendes wäre doch besser als etwas, das einen sediert.Auszug aus Wiki:
Methadon hat als Opioid dasselbe Wirkungs- und Nebenwirkungsprofil und somit im Wesentlichen dasselbe Gefahrenpotential wie andere Opioide (Ausnahme: Buprenorphin). Allerdings erzeugt es wegen der langsamen Anflutung bei oraler Anwendung keinen Kick (jenes plötzliche intensive Wohlbefinden, das mit zur Entstehung einer Sucht führt).--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
Aber irgendwas Pushendes wäre doch besser als etwas, das einen sediert.Ich hatte immer zuviel Angst vor harten Drogen. Heute immer noch, außerdem bin ich dafür mittlerweile zu alt. Ergo: Keine Erfahrungswerte. Saufen kann ich noch ganz gut, wenn es sein muss.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
grizz
05. Dion Lunadon – Reduction Agent
Album: Dion Lunadon (Aditated Records 2017)Auch klasse!
--
grizz
05. Dion Lunadon – Reduction Agent
Album: Dion Lunadon (Aditated Records 2017)
Hören?Habe ihn im Oktober zusammen mit A Place To Bury Strangers live gesehen. War – leider erst im Nachhinein – extrem beeindruckend.
Das hier ist extremst geil! Steht auf dem Merkzettel. Highlight!
--
Hypnotisches Cover, wenn man zu lange draufschaut.
--
Going down in Kackbratzentownpa-pa-pa-pa-paranoid!
--
Going down in KackbratzentownMacht Laune, die Sendung!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.