Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.05.2012 "Guitars Galore" & "Versus 151" & "Damaged Goods 9"
-
AutorBeiträge
-
Flint Holloway10. The Field – The Deal
(From Here We Go Sublime | 2007)ebenfalls
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungTracklist:
1. Trentemøller – Vamp
2. T.Raumschmiere – Himmel über Berlin
3. Stimming – Silver Surfer
4. BNJMN – Wheels In Motion
5. Morphosis – So Far
6. Skream – Indistinct
7. Pinch & Shackleton – Jellybones
8. Robag Wruhme – Wupp Dek
9. John Talabot – When The Past Was Present
10. The Field – The DealDanke nochmal an Mikko und grizz für die Sendungen und die Technik, und allen anderen für’s dranbleiben.
Gute Nacht!
--
das war grandios, dabnke flint!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’das war grandios, dabnke flint!
So ist es, toller Flow, und ein sehr schöner ruhiger Abschluss eine memorablen Stone FM Abends! Vielen Dank Flint, Dirk und an Mike für Eure tollen Sendungen. Und vielen Dank an Dirk für die astreine Technik!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capravielen Dank; das war ein angenehmer Ausklang des Tages
gute Nacht euch allen :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Grandios trifft es genau! Dennoch werde ich mir die Sendung noch einmal in Ruhe nachhören. Die Ereignisse in Düsseldorf heute Abend haben mich aus der Konzentration genommen.
Dennoch herzlichen Dank, Frank!--
Eine entspannte Bahnfahrt war das – danke, Flint!
--
scorechaserYepp, durchaus. Er hatte ja eh einen Hang dazu, vorhandenes Material zu nehmen, und nicht Original-Filmmusik.
er hat das immer in etwa so begründet: wenn er einen bach oder beethoven haben kann, warum solle er sich dann mit weniger zufreiden geben
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDas war heute Abend mal wieder ein Abend der Spitzenklasse! Ein großes Danke an alle drei DJs, die mich heute Abend mit vorzüglicher Musik verwöhnten, und an Dirk in Personalunion auch als Techniker! Ich kratze die Kurve :bis_bald: und schlaft schön!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bevor ich hier noch abhebe
eine sehr intensive Stunde, thx,Frank:sonne:Danke auch noch mal an Mike und an Dirk:sonne:
--
Lucy JordanDas war heute Abend mal wieder ein Abend der Spitzenklasse! Ein großes Danke an alle drei DJs, die mich heute Abend mit vorzüglicher Musik verwöhnten, und an Dirk in Personalunion auch als Techniker! Ich kratze die Kurve :bis_bald: und schlaft schön!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrizzGrandios trifft es genau! Dennoch werde ich mir die Sendung noch einmal in Ruhe nachhören. Die Ereignisse in Düsseldorf heute Abend haben mich aus der Konzentration genommen.
Dennoch herzlichen Dank, Frank!Same here. Dennoch geht mein Dank natürlich an die DJs für ihren Input heute Abend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killich verabschied mich auch für heute, bis dietag eund eine gute nacht
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselThee Ultra Bimboos – Who Stole My Underwear (Absolutely Fabulous EP, Trashcan, FIN/1996)
Pili Y Mili – Un chico moderno (Chicas, Vampi Soul, E/1968/2011)
Marta Kubisová – Ja tu s tvari nemennou (The Soul Of Marta Kubisová, Vampi Soul, CZ/1969/2009)
Los Que Vivimos – Contrapunto (Chicas, Vampi Soul, E/1971/2011)
Miki Obata – Hatsu koi no letter (Nippon Girls, Big Beat, JAP/1967/2009)
Gelu – Y.. Y.. (Chicas, Vampi Soul, E/1966/2011)
Uta – Baudelaire (Single, Disc AZ, F/1969)
Renate Kern – Kiss And Shake (Single, Decca, D/1965)
Margaret with Bunnys – Aeba Suki Suki (Nippon Girls, Big Beat, JAP/1968/2009)
Sit’n’Spin – Find Out (All Kindsa Girls, Munster, USA/1995)
Marisal – Johnny (Chicas, Vampi Soul, E/1967/2011)
Elsa – C’est bizarre (Ultra Chicks Vol. 4, no label, F/1967/200?)
Los 3 Sudamericanos – Yeh Yeh (Chicas, Vampi Soul, E/1965/2011)
Thee Headcoatees – Baby It’s You (Attack Of The Terrible Boots, Mint Sound, UK/2000)
Mieko Hirota – Kaze to otoko no ko (Nippon Girls, Big Beat, JAP/1967/2009)
Larella con Los Shakers – Sola estoy (Chicas, Vampi Soul, E/1965/2011)
Noelle Cordier – Cheese (Ultra Chicks Vol. 4, no label, F/1967/200?)
France Gall – Merci, Herr Marquis (Single, Decca, D/1968)
Marianne Faithfull – Is This What I Get For Loving You (Single, Decca, UK/1967)Nachhören geht übrigens auch!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Flint HollowayTracklist:
1. Trentemøller – Vamp
2. T.Raumschmiere – Himmel über BerlinDie beiden bei Dir?!?
Entweder habe ich was falsch verstanden – oder Du bist heute sehr weitumspannend gewesen!Schade, daß ich Deine Sendung nicht komplett hören konnte.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.