Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.05.2012 "Guitars Galore" & "Versus 151" & "Damaged Goods 9"
-
AutorBeiträge
-
scorechaserYepp, lausche auch äusserst gespannt. Ich hab dabei immer fremde Welten, „2001 – A Space Odyssey“ im Kopf…
ich versuch mir gerade vorzustellen wie szenen aus: the shining, clockwork orange, full metal jacket oder eyes wide shut mit mit dieser musik wirken würden (ergebniss: teilweise schon ganz schön anders, es würden doch andere filme werden)
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung7. Pinch & Shackleton – Jellybones
(Pinch & Shackleton | 2011)--
grandandtBisserl spät, sorry!:-)
Guten Abend!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demonguten Abend :wave:
noch eine halbe Stunde bisschen über den Tellerrand kucken…
grandandtBisserl spät, sorry!:-)
Guten Abend!
:wave:
--
Flint Holloway7. Pinch & Shackleton – Jellybones
(Pinch & Shackleton | 2011)Ist das ein echtes Knochenxylofon oder nur ein Synthie?:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtIst das ein echtes Knochenxylofon oder nur ein Synthie?:lol:
Shackletons erstes eigenes Label hieß Skulldisco. Also alles ist möglich…
--
Rosemary’ich könnte mir auch gut vorstellen, wenn kubrick noch leben und arbeiten würde, das er einen film so vertonen liese
Yepp, durchaus. Er hatte ja eh einen Hang dazu, vorhandenes Material zu nehmen, und nicht Original-Filmmusik.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra8. Robag Wruhme – Wupp Dek
(Thora Vukk | 2011)Andere Tracks des Albums heißen z.B. Prognosen Bomm, Tulpa Ovi oder auch Bommsen Böff.
--
Rosemary’ich versuch mir gerade vorzustellen wie szenen aus: the shining, clockwork orange, full metal jacket oder eyes wide shut mit mit dieser musik wirken würden (ergebniss: teilweise schon ganz schön anders, es würden doch andere filme werden)
Faszinierender Gedanke, ja.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra9. John Talabot – When The Past Was Present
(ƒIN | 2012)Letzte Sendung hab ich das Album ja im „Warm Up“ schon vorgestellt. Einen vierten Track will ich euch jedoch nicht vorenthalten. Allerdings ist das Album seit der letzten Sendung von Platz 1 meiner Jahresliste auf Platz 3 verdrängt worden.
--
:wave: Hallo, Andreas!
--
Say yes, at least say hello.Flint Holloway9. John Talabot – When The Past Was Present
(ƒIN | 2012)Letzte Sendung hab ich das Album ja im „Warm Up“ schon vorgestellt. Einen vierten Track will ich euch jedoch nicht vorenthalten. Allerdings ist das Album seit der letzten Sendung von Platz 1 meiner Jahresliste auf Platz 3 verdrängt worden.
Trotzdem ein schönes Ding
! Und aus dem TEE wird jetzt ein Samba-Express, oder wie hießen diese Partyzüge der DB?
--
Say yes, at least say hello.Flint Holloway9. John Talabot – When The Past Was Present
hört sich gut an
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanUnd aus dem TEE wird jetzt ein Samba-Express, oder wie hießen diese Partyzüge der DB?
Ich glaub das möchte ich gar nicht so genau wissen.
--
10. The Field – The Deal
(From Here We Go Sublime | 2007)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.