Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.05.2012 "Guitars Galore" & "Versus 151" & "Damaged Goods 9"
-
AutorBeiträge
-
Wunderbar, wie bei deiner Musik die Züge die Schwellen mitnehmen!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizzWas für ein Mix! Begeisternd!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrizzWas für ein Mix! Begeisternd!
Yepp, lausche auch äusserst gespannt. Ich hab dabei immer fremde Welten, „2001 – A Space Odyssey“ im Kopf…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKönnte auch „Trans-Europa Express 2012“ heißen – schön!
--
5. Morphosis – So Far
(What Have We Learned | 2011)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Frank, Deine Musik ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber sie nervt nicht, im Gegensatz zum Jazz.;-) Im Gegenteil. sie ist angenehm und wenn man sich drauf einläßt, sogar richtig gut.
--
6. Skream – Indistinct
(Skreamizm Vol: 6 | 2011)--
@Flint:
Vieles erinnert mich an 70er/8oer Jahre, insbesondere an hiesige Bands(Namen und Genres nene ich jetzt mal nicht:Schubladen würden hier nur stören ) :liebe_2:--
guten Abend :wave:
noch eine halbe Stunde bisschen über den Tellerrand kucken…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.scorechaserYepp, lausche auch äusserst gespannt. Ich hab dabei immer fremde Welten, „2001 – A Space Odyssey“ im Kopf…
ich könnte mir auch gut vorstellen, wenn kubrick noch leben und arbeiten würde, das er einen film so vertonen liese
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Demonguten Abend :wave:
Hallo, Walter!
--
Demonguten Abend :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemonguten Abend :wave:
Kommen sie rein, können sie raus gucken.
--
:wave: Hallo, Walter!
--
Say yes, at least say hello.Bisserl spät, sorry!:-)
Guten Abend!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.