Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.05.2010: "Den sie wussten nicht, was sie tun", "Neuzugänge", "Songs For Lovers"
-
AutorBeiträge
-
Bin begeistert!
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung@ GeeBoo:
Dein Ava, ist das Erich Kühnhackl?
Den habe ich oft gesehen, damals in den 70ern. Mit Schloder, Auhuber, … und Sepp Schramm im Tor. War EVL-Fan.Knuffelchen@JJ: Mimst Du uns heut den Franz???
Da fehlt mindestens ein „Großartig!“.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.GefährlicheBohnenNanana !
r2d2 lässt die skandinavier nicht nur schnee mit der nase schaufeln, er gönnt ihnen auch helium :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrandandtCD technisch auch nicht, aber LP-mäßig bin ich von 1972 bis 1989 mit 12 Alben komplett bestückt!:-)
@copperhead
Die 1. Best Of auf CD gekauft?flohmarkt „best of doobies“ 2 €
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet Jake@ GeeBoo:
Dein Ava, ist das Erich Kühnhackl?
Den habe ich oft gesehen, damals in den 70ern. Mit Schloder, Auhuber, … und Sepp Schramm im Tor. War EVL-Fan.Ich auch – in Iserlohn. Ich war ECD Fan (nein eigentlich Kölner Haie;- – Iserlohner waren immer kurz vorm Abstieg). Englbrecht war aber damals im Tor.
--
Copperheadr2d2 lässt die skandinavier nicht nur schnee mit der nase schaufeln, er gönnt ihnen auch helium :lol:
Du hast ein Gedächnis wie ein Elefant!:roll::lol:
Haben mir gefallen, deine Neuerwerbungen!:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadflohmarkt „best of doobies“ 2 €
Die beiden „Best Ofs“ reichen auch voll und ganz im CD-Format.;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Copperheadr2d2 lässt die skandinavier nicht nur schnee mit der nase schaufeln, er gönnt ihnen auch helium :lol:
:lol: R2D2 braucht das alles nicht – er ist natur-stoned.
--
R2D2Du hast ein Gedächnis wie ein Elefant!:roll::lol:
Haben mir gefallen, deine Neuerwerbungen!:bier:Mir auch, eine sehr schöne Mischung heute abend.:sonne: Dankesehr.
--
grandandtDie beiden „Best Ofs“ reichen auch voll und ganz im CD-Format.;-)
habe sie mitte der 70er auch live erlebt
--
BAD TASTE IS TIMELESSGefährlicheBohnenIch auch – in Iserlohn. Ich war ECD Fan (nein eigentlich Kölner Haie;- – Iserlohner waren immer kurz vorm Abstieg). Englbrecht war aber damals im Tor.
Bernie Englbrecht?
Ich bin mit Bernd Truntschka in die Schule gegangen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.GefährlicheBohnen:lol: R2D2 braucht das alles nicht – er ist natur-stoned.
Woher weißt du?:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>Kühnhackl habe ich neulich während der Übertragung des Dänemarks-Spiel als Experten gesehen.:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Vielen Dank an Copperhead/Werner für diese musikalische Abendunterhaltung. Auch der Einsatz von Rudi hat mir extrem gut gefallen, weiter so! :lol:
Nun seit ihr alle herzlich eingeladen weitere musikalische Kleinode zu hören.
Save your kisses for me
Keine Angst, diese Sendung ist jugendfrei.
Von Ambient bis Hardcore: Songs for Lovers
1. The Jowe Men – Cheap cheep
(Free Download Track, 2008)Die Jowe Men sind ein Nebenprojekt der „No Men“, welche seit einigen Jahren mehr oder weniger vergessene DIY-Perlen neu interpretieren und auf dem eigenen Label veröffentlichen. Hier ein Cover des Jowe Head Songs (deswegen auch der Name).
Jowe Head (Swell Maps/ TV Personalities/ Solo) ist bis heute aktiv.--
smash! cut! freeze!Joliet JakeBernie Englbrecht?
Ich bin mit Bernd Truntschka in die Schule gegangen.Echt ? (Gert war besser)
Ich klinke mich mal aus. Nachti.:wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.