Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.05.2010: "Den sie wussten nicht, was sie tun", "Neuzugänge", "Songs For Lovers"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Häh?
das erklär ich dir, wenn ich wieder nüchtern bin !
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungschussrichtung18. Dekka Danse – Soul separation
(Waltz in the Wilderness, 1984)Das gefällt mir. Klingt nach einer New Romantic-Band. Und ich kenne die nicht. Sowas aber auch.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Copperheaddas erklär ich dir, wenn ich wieder nüchtern bin !
:lol:Kann man sich Musik „schön trinken“?
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Hast aber tapfer durchgehalten……..45 Minuten!:lol:
Gute Nacht!:wave:Coole Sau, die ich bin.
sam:wave:
(Mr. Smith und die Davies Brüder sind auf den Weg zu Dir….:-))
Klasse. Danke.
Ich kann Dir wiegesagt auch gerne…--
grandandtDas gefällt mir. Klingt nach einer New Romantic-Band. Und ich kenne die nicht. Sowas aber auch.
Kenne nur das genannte Album. New Romantic im Sinne von ABC und Heaven17, ja, durchaus. War wohl leider kein großer Erfolg.
--
smash! cut! freeze!R2D2:lol:Kann man sich Musik „schön trinken“?
Ich muß doch sehr bitten. Wahrscheinlich sitzt die betreffende Person vor einem Spiegel als Bildschirm.
--
smash! cut! freeze!19. The Bangles – Be with you
(Everything, 1988)--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtung19. The Bangles – Be with you
(Everything, 1988)Nice:liebe_2:
--
schussrichtungIch muß doch sehr bitten. Wahrscheinlich sitzt die betreffende Person vor einem Spiegel als Bildschirm.
Verstehe ich jetzt nicht!
--
>Still crazy after all these years<>>>schussrichtungKenne nur das genannte Album. New Romantic im Sinne von ABC und Heaven17, ja, durchaus. War wohl leider kein großer Erfolg.
Mehr als das Album und eine Single („Soul Separation“) haben die auch scheinbar nicht herausgebracht.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.20. David Sylvian – Red guitar
(Brilliant Trees, 1984):liebe:
--
smash! cut! freeze!schussrichtungIch muß doch sehr bitten. Wahrscheinlich sitzt die betreffende Person vor einem Spiegel als Bildschirm.
brauch ich nicht. so ein spiegel kann mir auch nichts neues erzählen! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS@schussi
Nicht nur Du! *schmacht*--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.R2D2Verstehe ich jetzt nicht!
Verstehen wird überbewertet!
--
smash! cut! freeze!schussrichtung20. David Sylvian – Red guitar
(Brilliant Trees, 1984):liebe:
ich kenn was :party::party::party:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.