Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.05.2010: "Den sie wussten nicht, was sie tun", "Neuzugänge", "Songs For Lovers"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Woher weißt du?:sonne:
d-dorf = bio :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMensch Schussi, das freut mich aber jetzt, dass Du die Aufnahme rausgekramt hast, bei der ich mitsingen durfte…..;-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Fühlte mich in den letzten beiden Stunden hier musikalisch so richtig zu Hause, vielen Dank , Werner :sonne:
--
Weiter geht es:
2. Pelican – End of seasons [Prefuse 73 Remix]
(Pink Mammoth, 2007)--
smash! cut! freeze!KnuffelchenMensch Schussi, das freut mich aber jetzt, dass Du die Aufnahme rausgekramt hast, bei der ich mitsingen durfte…..;-)
Gern geschehen, Knuffel. Du weißt doch, für Dich mache ich (fast) alles.
--
smash! cut! freeze!grandandtKühnhackl habe ich neulich während der Übertragung des Dänemarks-Spiel als Experten gesehen.:-)
Ein Hüne von Mann. Er hatte einen Job bei der Stadt Landshut, wie viele Profis zu der Zeit.
GefährlicheBohnenEcht ? (Gert war besser)
Ich klinke mich mal aus. Nachti.:wave:
Gerd war auch ein paar Jahre älter. Bernie hat zu der Zeit in der Jugend-Nationalmannschaft gespielt. GN.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich bin gespannt darauf diesen Abend viele schräge Klänge zu hören. Das klingt ja schon mal nicht schlecht.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaIch bin gespannt darauf diesen Abend viele schräge Klänge zu hören. Das klingt ja schon mal nicht schlecht.
Hallo Bettina. Schön das Du Dich einklinkst.
--
smash! cut! freeze!Blitzkrieg BettinaIch bin gespannt darauf diesen Abend viele schräge Klänge zu hören. Das klingt ja schon mal nicht schlecht.
Jau rückwärts.
--
NesJau rückwärts.
?Wie meinst Du das
--
smash! cut! freeze!Nes vermutet das geheime Botschaften in dem Track versteckt sind.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.wie viele Tickets für Joanna Newsom werden denn hier noch vertickt?
Das Problem ist doch eigentlich: Wer kauft die überhaupt?Blitzkrieg BettinaNes vermutet das geheime Botschaften in dem Track versteckt sind.
„Blutdurst“ :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.TÖrÖÖ!
3. Isis – All out of time, all into space
(Panopticum, 2004)--
smash! cut! freeze!Joliet Jake
„Blutdurst“ :lol:Ruhig Brauner. Das ist erst das Vorspiel.
--
smash! cut! freeze!Wie nennt man diese Musik eigentlich genau, Schussi?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.