Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.05.2008: "Schussis Kassettenschachtel" "7 Long and ? Short Tracks"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtung22. Fifteen Megatones – Bird shit Boogie
klasse ! :dance::lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungschussrichtung22. Fifteen Megatones – Bird shit Boogie
Was für eine großartige Idee! Vogelscheißen-Boogie! :lol:
--
C'mon Granddad!Ein freundliches ….moin und ´nabend……an alle.
Heute also 7 LONG and ? SHORT-TRACKS(keine Angst …es kommen jetzt nicht nur 3 SHORT-Tracks) von mir. So nun wünsch ich 2 Stunden Spaß mit den von mir ausgesuchten Titeln.
Ach ja…..LONG-TRACK bedeutet das ein Track über 7 Minuten dauert.
…….erst einmal ein Short-TRACK
Heute mal ohne Djingl….aus ästhetischen Gründen.(hab es vergessen !)--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank, Marc!
--
Danke Marc… prima Debüt.
Dein Einsatz, Manni.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.degrizzVielen Dank, Marc!
YES…war echt lustig !:party:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Bitte und Danke an alle Mithörer und Schreiber hier! Ihr macht die Sendung aus! Hat mir großen Spaß gemacht.
Und speziellen Dank an Dich, Dirk, ohne das Gespräch beim Treffen in Münster hätte ich mich nie getraut hier mal was zu senden.
--
smash! cut! freeze!Ein klasse Debüt!
--
Hallo! Bin jetzt auch kurz da, um den Anfang mitzubekommen :wave:
--
1. the go-betweens – Crooked lines (Foster/McLennan…2003 vom Album bright yellow bright orange)
Das ist die einzige Scheibe die ich von denen hab…..welche kann man noch empfehlen ?
[IMG]http://img397.imageshack.us/img397/5582/gobetweensdj9.jpg
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Boah, das war zum Schluss die absolute Dröhnung! Klasse Sendung, Danke Marc!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Systematic DrummerHallo! Bin jetzt auch kurz da, um den Anfang mitzubekommen :wave:
:wave:
--
Klasse Debut Marc, bitte mehr davon. Aber vor allem, VIELEN DANK für eine lustige Stunde.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik2. the go-betweens – Poison in the Walls (Foster/Mc/Lennan….2003 vom Album
bright yellow bright orange[IMG]http://img241.imageshack.us/img241/8567/gobetweenslivegd0.jpg
Die Go-Betweens vereinen von der Ästhetik des Punk und New Wave geprägte Popmusik mit Folk. Ihre Texte sind poetische Betrachtungen des Alltags und zwischenmenschlicher Beziehungen, die oft autobiografischen Charakter oder Bezüge zu Filmen und Büchern haben. Forster verehrt beispielsweise den Dichter Paul Bowles und vertonte für den Bayerischen Rundfunk ein Hörspiel zu Jack Kerouacs Roman On the Road (Unterwegs). Die Songs werden dem Autorenteam Forster/McLennan zugeschrieben, wobei jeder der beiden eigene Songs schreibt, die auf den Alben und auf der Bühne gleichwertig behandelt werden.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“@manni: Moderierst du auch?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.