Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.05.2008: "Schussis Kassettenschachtel" "7 Long and ? Short Tracks"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Sehr schön! Nikki solo ist aber irgendwie sanfter!
Das stimmt größtenteils. Kenne aber auch nicht alles.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungschussrichtung
Hallo scorchaser! Wie wars beim modeln? :wave:
Bin multi-tasking immer noch dabei. Schöne Sachen, die Du da spielst…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra16. The Jubilets – Sunday night
--
smash! cut! freeze!schussrichtung16. The Jubilets – Sunday night
Klasse, wie der gesamte Mix.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikschussrichtungDas stimmt größtenteils. Kenne aber auch nicht alles.
Ich auch nicht, habe ihn nur mal vor Jahren bei Grizz im Club live gesehen!
--
>Still crazy after all these years<>>>scorechaserBin multi-tasking immer noch dabei. Schöne Sachen, die Du da spielst…
Boah, und ich bin froh das atmen, denken, schreiben, hören und sitzen gleichzeiig klappt. Dabei noch fernsehen ist ja Oberhammer!
--
smash! cut! freeze!schussrichtungBoah, und ich bin froh das atmen, denken, schreiben, hören und sitzen gleichzeiig klappt. Dabei noch fernsehen ist ja Oberhammer!
Das schaffst Du schon…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra17. Andy Wickett – Science Fiction
--
smash! cut! freeze!R2D2Ich auch nicht, habe ihn nur mal vor Jahren bei Grizz im Club live gesehen!
Klasse. Die Gelegenheit kommt nicht wieder. Sah ihn ca. 1995 im Gleis 22 – sehr intensive Solo-Performance.
--
smash! cut! freeze!18. Dillinger – Cocaine
--
smash! cut! freeze!Dillinger!!! :liebe_2: :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schussrichtung18. Dillinger – Cocaine
Tiiihiii.
--
C'mon Granddad!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich finde den Mix äusserst gelungen, Marc! Irene hat recht, Prädikat „strange“.
--
Zappa1Dillinger!!! :liebe_2: :dance:
:dance::party:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Zappa1Dillinger!!! :liebe_2: :dance:
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.