Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.05.2008: "Schussis Kassettenschachtel" "7 Long and ? Short Tracks"
-
AutorBeiträge
-
Hört sich verdammt nach Johnny Cash an.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungursa minorDas ist Iggy Pop? Hätte ich bei einem Blindtest nicht erkannt.
Der Brieftaubenwitz war sehr surrealistisch … Ich mag deinen Humor.
Ja, Iggy 1999 solo im deutschen Radio (1 Live). Vom Album „Avenue B“.
Und Danke für die Blumen.--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!
--
Zappa1Ja, geniales Album. Und natürlich auch „Black & White“, allein schon wegen „Nice ‚N‘ Sleazy“.
Türlich! Zustimmung.
--
smash! cut! freeze!grizzGuten Abend!
moin:wave:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Hallo Uwe. Hallo Dirk.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de09. Frank Zappa & Cpt. Beefheart – (I’m lost in a) Whirlpool
Hallo Dirk!
--
smash! cut! freeze!schussrichtung09. Frank Zappa & Cpt. Beefheart – (I’m lost in a) Whirlpool
Hallo Dirk!
Klasse, sooo schön abgefahren!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSWenn es nicht eilt pack ich sie zu Jesus & Mary Chain.
Komme da aber im Moment wegen zu viel Maloche nicht zu.Mach dat mal, ich versuch mich dann irgendwie zu revanchieren auf Haldern
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!dEUSKlasse, sooo schön abgefahren!
Absolut, ja.
Danke, Marc, dass du das gespielt hast!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10210. The Times – Theme from u.n.k.l.e
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@Marc
Eine schöne Idee, deine Sendung! Erinnert mich daran was R2D2 und ich alles mit und auf Cassetten angestellt haben.--
grizz@Marc
Eine schöne Idee, deine Sendung! Erinnert mich daran was R2D2 und ich alles mit und auf Cassetten angestellt haben.…mal was anderes…..
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Zappa1Absolut, ja.
Danke, Marc, dass du das gespielt hast!
Nicht dafür. Mein Nachbar hat durch Zufall die Sendung beim Probehören mitbekommen (Balkon) und hat sich schlappgelacht. Konsenspotential… irgendwie… aber was rede ich.
--
smash! cut! freeze!Zappa1Absolut, ja.
Wenn hier demnächst ein neuer PC kommt, kriegst du meinen alten Brenner und ich deine Zappa CD – Sammlung zur Sicherheitsaufbewahrung.:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.