Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.05.2008: "Schussis Kassettenschachtel" "7 Long and ? Short Tracks"
-
AutorBeiträge
-
pink-nice9 Songs waren unter 5 minuten !
aber mindestens 4 minuten?
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Werbung*Martin*aber mindestens 4 minuten?
NEIN….4 Songs um 3 minuten….aber ist ja egal….es kommt ja nicht auf die Länge an.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“:lol:
--
*Martin*2 stunden für 19 lieder. das müssen aber 7 sehr lange tracks gewesen sein.
*Martin*12 lieder mit einer spielzeit von insgesamt 63 minuten nennst du kurz?
ich glaube, für meine einstündige sendung werden es um die 18, 19 lieder.*Martin*ok, ich glaube, du wendest die definition der progressiv-rock-lieder-spieldauer an. dann sind 6 minuten in der tat recht kurz.
*Martin*aber mindestens 4 minuten?
:teufel_2:Lieber Martin,
kauf dir ne Stopuhr aber bitte bitte keinen Plattenspieler!
MfG:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>was hat das eine mit dem anderen zu tun?
--
dEUSLass mal lesen, wie sie dir gefällt.
Meine Tendenz geht in solchen Sachen immer zu den good old Besetzungen.…zur NEUEN Colosseum :
…mit einem Satz: brauch man nicht !
die 12 minuten Version von Tomerrows Blues ist noch ganz nett, hat aber nicht die Intensität der Studio-Fassung…..Lost Angeles….die ersten 8 Minuten Klasse….dann geht das Gitarren-Solo nicht richtig ab…..die ganze Scheibe ***1/2.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.