Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.05.2008: "Schussis Kassettenschachtel" "7 Long and ? Short Tracks"
-
AutorBeiträge
-
19. Jimi Hendrix – Villanova Junktion (Hendrix…….1969 Woodstock….vom Album Jimi Hendrix at Woodstock)
[IMG]http://img519.imageshack.us/img519/3753/jimihendrixonstagefendeik3.jpg
[IMG]http://img135.imageshack.us/img135/2092/woodstockhendrixvc4.jpg
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung:liebe_2:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungIch bleib schon noch da. Dachte, es wär schon vorbei.
Aber ist ja gut, dass es noch weitergeht.
Bin sowieso gerade zu aufgewühlt vor lauter klasse Musik und Lachen, dass ich gar nicht gleich schlafen könnte jetzt.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ganz feine Sendung, Manni. War zwar zwischendurch weg, das Gehörte gefiel ungemein. Jetzt mal bald ins Bett.
--
smash! cut! freeze!Vielen Dank den DJs! Und Gratulation zu Schussrichtungs gelungener Jungfernfahrt!
--
@ Pipe: Nächstes Jahr spielt Bayer seine Liga Heimspiele in D`dorf. Gegen den FC bisste nebst Gattin herzlichst Willkommen. Machen wir einen Klasse Tag draus. Erst drei Punkte und anschließend ….. Party!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpink-nice19. Jimi Hendrix – Villanova Junktion (Hendrix…….1969 Woodstock….vom Album Jimi Hendrix at Woodstock)
Wow, ein über alles erhabener Schluss! Ich sag schon mal gute Nacht!
Nochmal Danke an alle Beteiligten!:bis_bald:--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Ich bleib schon noch da. Dachte, es wär schon vorbei.
Aber ist ja gut, dass es noch weitergeht.
Bin sowieso gerade zu aufgewühlt vor lauter klasse Musik und Lachen, dass ich gar nicht gleich schlafen könnte jetzt.:sonne:So ist es….aber jede Sendung hat ein Ende….nur die Wurst hat zwei……DANKE für´s zuhören….hat Spaß gemacht !:sonne:
:dance::wave:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Vielen, vielen Dank und Gute Nacht! :wave:
--
Herr RossiVielen Dank den DJs! Und Gratulation zu Schussrichtungs gelungener Jungfernfahrt!
schussrichtungGanz feine Sendung, Manni. War zwar zwischendurch weg, das Gehörte gefiel ungemein. Jetzt mal bald ins Bett.
TTTTTTTTTTThanks !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nice.DANKE für´s zuhören
Nein, danke fürs „auflegen“. Hat mir sehr gut gefallen.
GN :wave: Und werft mir die drei Eier nicht runter….:lol:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungClaraSchumannVielen, vielen Dank und Gute Nacht! :wave:
Bis denn…….
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ich hätte ja nie gedacht, dass ich so etwas mal sagen würde, aber mir hat tatsächlich Yes am besten gefallen … Aber Colosseum und Herr Hendrix am Schluss haben ja auch noch mal richtig Laune gemacht! Und PT … Na, da schmelz ich ja ohnehin dahin.
Vielen Dank an die beiden DJs und an Günther für die Technik!
Gute Nacht! :bis_bald:
--
C'mon Granddad!KnuffelchenNein, danke fürs „auflegen“. Hat mir sehr gut gefallen.
GN :wave: Und werft mir die drei Eier nicht runter….:lol:….ich werd a bissl aufpassen !;-)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“schussis kassettenschachtel Playlist:
01. Wasserkochen (warten)
02. Hildegard Knef – Werden Wolken alt?
03. Flash Gordon – english trailer
04. Invincible Spirit – suicide commando
05. Television Personalities – Back to Vietnam (outro)
06. The Stranglers – No More Heroes
07. Brieftaubenwitz (bei Regen)
08. Iggy Pop – Miss Argentinia (radio session)
09. Frank Zappa & Cpt. Beefheart – (I’m lost in a) Whirlpool
10. The Times – Theme from u.n.k.l.e.
11. The Monochrome Set – He was my man
12. The Monochrome Set – Some day
13. The King of Luxembourg – Valerie
14. Mick Atkins – Fools rush in blindly
15. Nikki Sudden & Dave Kusworth – Fortune of fame
16. The Jubilets – Sunday night
17. Andy Wickett – Science Fiction
18. Dillinger – Cocaine
19. Beavis & Butthead – Please come out
20. Shitpop – Pigkiller
21. The Tasty Ones – Brown Balls
22. Fifteen Megatones – Bird shit Boogie--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.