Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.05.2008: "Schussis Kassettenschachtel" "7 Long and ? Short Tracks"
-
AutorBeiträge
-
pink-niceTHANKS und gute Nacht……
Nee nee, ich bin schon noch dabei!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungZappa1Deshalb verstehen wir uns ja auch alle so gut…;-)
…so is dat und so soll dat sein !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“R2D2Dann halt sie schön kühl, man weiss ja nie…….!:lol:
Nee. 1 Kind reicht. Mit 39 brauch ich keins mehr. :lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungZappa1Deshalb verstehen wir uns ja auch alle so gut…;-)
So isses. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDie Gitarrre legt sich aber mächtig ins Zeug! :wow:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngursa minorIch profitiere jetzt auch endlich davon, dass, wenn Günther sendet, die Titel der Lieder angezeigt werden. Ich bin dafür, dass das alle Studios einführen! Sehr angenehm.
Red mal mit Rainer.
--
>Still crazy after all these years<>>>Mädels und Jungs, das war heute wieder mal ein ganz besonderer Abend.
Drei Stunden grandiose Musik, viel gelacht, das war einmalig heute.
Großen Dank an Marc, Manni, Günter und alle, die heute dabei waren.
Es war wunderbar.Und man liest sich demnächst in diesem Theater. :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pink-niceHab mir gerade die neue Live 05 bestellt !
Lass mal lesen, wie sie dir gefällt.
Meine Tendenz geht in solchen Sachen immer zu den good old Besetzungen.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGuts Nächtle Franz!
--
smash! cut! freeze!pink-nice…so is dat und so soll dat sein !
dEUSSo isses. :bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guddes Nächtle Franzel.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKnuffelchenDie Gitarrre legt sich aber mächtig ins Zeug! :wow:
Eher der Herr Clempson! Die ganze Band schafft sich unwahrscheinlich in das Stück rein. Feines Teil.
Danke für den unterhaltsamen Stone.fm-Abend an Marc, Manni und Günter. Ich muss mich an dieser Stelle verabschieden. Bis die Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1
Und man liest sich demnächst in diesem Theater. :wave:
Willst Du schon los?
LG GN :wave:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungZappa1Mädels und Jungs, das war heute wieder mal ein ganz besonderer Abend.
Drei Stunden grandiose Musik, viel gelacht, das war einmalig heute.
Großen Dank an Marc, Manni, Günter und alle, die heute dabei waren.
Es war wunderbar.Und man liest sich demnächst in diesem Theater. :wave:
Schlaf gut, Franz!:bis_bald:
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowlEher der Herr Clempson! Die ganze Band schafft sich saumäßig in das Stück rein. Feines Teil.
Naja. Weiß ich wie der heißt!?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.