Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.05.2008: "Schussis Kassettenschachtel" "7 Long and ? Short Tracks"
-
AutorBeiträge
-
dEUSNa, dann sind wir ja vielleicht Drillinge. :lol:
Seit der Geburt getrennt!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungKnuffelchenDreieiige????:sonne:
Nee, vier!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>17. Pink Floyd – on the Run (Gilmour/Waters…..1972 vom Album Live 72)
[IMG]http://img519.imageshack.us/img519/8548/pinkfloydcd2.jpg
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“KnuffelchenDreieiige????:sonne:
Für dich als Frau wärs kein Nachteil. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2Seit der Geburt getrennt!:lol:
Wie bei Danny und Arni? Und ich bin Demmi?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungR2D2Seit der Geburt getrennt!:lol:
Klar. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMein Gott, was würde ich dafür geben, wenn ich sie 72/73 live hätte erleben können. Das mus überirdisch gewesen sein.
Aber wenigstens habe ich sie dann 77 noch dreimal live gesehen, bevor’s bergab ging.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pink-nice17. Pink Floyd – on the Run (Gilmour/Waters…..1972 vom Album Live 72)
Das ist wirklich scharf, das Lied.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungZappa1Mein Gott, was würde ich dafür geben, wenn ich sie 72/73 live hätte erleben können. Das mus überirdisch gewesen sein.
Aber wenigstens habe ich sie dann 77 noch dreimal live gesehen, bevor’s bergab ging.Mein linkes Ei !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nice17. Pink Floyd – on the Run (Gilmour/Waters…..1972 vom Album Live 72)
Geniale Aufnahme! Das rockt!
--
>Still crazy after all these years<>>>18. Colosseum – Lost Angeles (Greenslade/Farlow/Heckstall-Smith…..1971 vom Album Colosseum LIVE)
[IMG]http://img390.imageshack.us/img390/9079/colosseumliveha1.jpg
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceMein linkes Ei !
Wie jetzt Manni, du gibst für Franz dein linkes Ei? :lol:
Bei allem Spass mal was zur Musik.
Ich wollte eigentlich schon vor einer halben Stunde im Bett sein. Aber bei der Musik, leider unmöglich.
Klasse Mix Manni.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikColosseum live natürlich auch vom allerfeinsten.
Damit haben wir am Gardasee am Strand die Leute verscheucht…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSWie jetzt Manni, du gibst für Franz dein linkes Ei? :lol:
Bei allem Spass mal was zur Musik.
Ich wollte eigentlich schon vor einer halben Stunde im Bett sein. Aber bei der Musik, leider unmöglich.
Klasse Mix Manni.……türlich….ich hab ja 3 !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nice……türlich….ich hab ja 3 !
Bei mir stehen 10 im Kühlschrank.
Mit 3en kommst aber nicht weit.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.