Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.05.2008: "Schussis Kassettenschachtel" "7 Long and ? Short Tracks"
-
AutorBeiträge
-
Sehr fein, Wishbone Ash muss ich jetzt doch auch mal wieder auflegen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungZappa1Sehr fein, Wishbone Ash muss ich jetzt doch auch mal wieder auflegen.
Die BOX ist ein Must have wegen der Live-CD !…..alles unveröffentlicht….
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“R2D2Exakt!:bier:
Rudi, hab ich eigentlich erwähnt, das mein erstes Schlagzeug (etwa 1968) aus Dash, Weißen Riesen, etc. Tonnen bestand?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik15. Porcupine Tree – My Ashes (Steve Wilson/Richard Barberi….2007 vom Album Fear of a blank Planet)
[IMG]http://img155.imageshack.us/img155/1989/porcupinetreeno7.jpgSteven Wilson, Veteran der englischen Musikszene, schuf die Band zuerst als rein fiktives Projekt. Er erfand die Geschichte einer Band aus den 1970er Jahren mit einer gemogelten Diskografie. Zu Beginn war er noch alleiniger Urheber der Musik, ehe er sich Mitte der 1990er Musiker suchte, die nun die Band Porcupine Tree bilden. Seither kann man sie auch live erleben. Ihre Musik ist getragen von starker Melodiearbeit und hoher Detailverliebtheit, die nicht nur die Instrumentalität, sondern auch die Songstruktur umfasst.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Porcupine Tree!!!
--
C'mon Granddad!dEUSRudi, hab ich eigentlich erwähnt, das mein erstes Schlagzeug (etwa 1968) aus Dash, Weißen Riesen, etc. Tonnen bestand?
Dann baue dein Drumset am 27. auf! Du kannst es dann brauchen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Klasse, Steve Wilson.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIn welcher Besetzung wurde „Way of the world“ 1980 in Sheffield eingespielt, Manni? Das waren noch Turner, Wisefield, Powell, Upton, oder?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR2D2Dann baue dein Drumset am 27. auf! Du kannst es dann brauchen!:lol:
Geht klar. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSRudi, hab ich eigentlich erwähnt, das mein erstes Schlagzeug (etwa 1968) aus Dash, Weißen Riesen, etc. Tonnen bestand?
Dash-Trommel und Federballschläger, das wichtigste Equipment in meinem Kinderzimmer…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pink-nice15. Porcupine Tree – My Ashes (Steve Wilson/Richard Barberi….2007 vom Album Fear of a blank Planet)
Steven Wilson, Veteran der englischen Musikszene, schuf die Band zuerst als rein fiktives Projekt. Er erfand die Geschichte einer Band aus den 1970er Jahren mit einer gemogelten Diskografie. Zu Beginn war er noch alleiniger Urheber der Musik, ehe er sich Mitte der 1990er Musiker suchte, die nun die Band Porcupine Tree bilden. Seither kann man sie auch live erleben. Ihre Musik ist getragen von starker Melodiearbeit und hoher Detailverliebtheit, die nicht nur die Instrumentalität, sondern auch die Songstruktur umfasst.
Vergesse nicht, Wilsons unzählige Sideprojekte zu erwähnen!
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Dash-Trommel und Federballschläger, das wichtigste Equipment in meinem Kinderzimmer…:lol:
Are you ready Steve? Aha! Andy ……………
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik16. Porcupine Tree – Anesthetize(Steve Wilson ….2007 vom Album Fear of a blank Planet)
[IMG]http://img233.imageshack.us/img233/281/porcupinetree2smub3.jpg
Fear Of A Blank Planet ist am 13. April 2007 veröffentlicht worden. Der Gitarrist Robert Fripp von King Crimson und Rush-Mitglied Alex Lifeson wirkten als Gastmusiker mit
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“dEUSAre you ready Steve? Aha! Andy ……………
Andy? Yeah…..Mick? Okay…Allright Fellows, Lets Goooooooooooo…..
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlIn welcher Besetzung wurde „Way of the world“ 1980 in Sheffield eingespielt, Manni? Das waren noch Turner, Wisefield, Powell, Upton, oder?
Ich guck mal !….müsste aber so sein.
Im Booklet steht nichts richtiges.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.