Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.05.2008: "Schussis Kassettenschachtel" "7 Long and ? Short Tracks"
-
AutorBeiträge
-
Lieber was auf die Ohren, als ein Top Modell ins Aug. Hallo :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungEin grandioses Debut, Marc. Ich bin völlig begeistert. Hoffe, es bleibt nicht beim Debut, das verlangt nach mehr. Ganz lieben Dank für dieses wunderbare Stunde! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schussrichtungDanke an alle Mithörer und Schreiber hier! Ihr macht die Sendung aus! Hat mir großen Spaß gemacht.
Das war sozusagen das musikalische Pendant zu den Durchlauferhitzer-Fotos. Habe mich köstlich amüsiert. *Daumen hoch*
--
C'mon Granddad!KnuffelchenLieber was auf die Ohren, als ein Top Modell ins Aug. Hallo :wave:
--
Systematic Drummer@Manni: Moderierst du auch?
Nur schriftlich !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nice1. the go-betweens – Crooked lines (Foster/McLennan…2003 vom Album bright yellow bright orange)
Das ist die einzige Scheibe die ich von denen hab…..welche kann man noch empfehlen ?
War nicht Jan Wölfer der Go-Betweens-Experte?
--
C'mon Granddad!Schöner Einstieg, Marc, mit dem Highlight „Fifteen Megatones“ zum Finale.
Und ein famoser Start, Manni.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSorry, ich hab im Moment Kreislaufprobleme. Ich leg mich ein wenig aufs Sofa. Der Stream dürfte aber stabl sein, so dass ich ihn nicht ständig beobachten muss.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.depink-nice2. the go-betweens – Poison in the Walls (Foster/Mc/Lennan….2003 vom Album
bright yellow bright orange[IMG]http://img241.imageshack.us/img241/8567/gobetweenslivegd0.jpg
Die Go-Betweens vereinen von der Ästhetik des Punk und New Wave geprägte Popmusik mit Folk. Ihre Texte sind poetische Betrachtungen des Alltags und zwischenmenschlicher Beziehungen, die oft autobiografischen Charakter oder Bezüge zu Filmen und Büchern haben. Forster verehrt beispielsweise den Dichter Paul Bowles und vertonte für den Bayerischen Rundfunk ein Hörspiel zu Jack Kerouacs Roman On the Road (Unterwegs). Die Songs werden dem Autorenteam Forster/McLennan zugeschrieben, wobei jeder der beiden eigene Songs schreibt, die auf den Alben und auf der Bühne gleichwertig behandelt werden.
Hast du zufällig das Hörspiel? Würde mich interessieren!
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowlSchöner Einstieg, Marc, mit dem Highlight „Fifteen Megatones“ zum Finale.
Und ein famoser Start, Manni.
THANKS !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“R2D2Hast du zufällig das Hörspiel? Würde mich interessieren!
Nö .
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Wen darf ich für diese Liedauswahl küssen?????:liebe:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young3. Creedence Clearwater Revival – Somday never Comes ( J.Fogerty…..1972 vom Album Mardi Gras
[IMG]http://img138.imageshack.us/img138/6089/mardigurajpgccrxn0.jpg
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Franz-Band! :liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KnuffelchenLieber was auf die Ohren, als ein Top Modell ins Aug. Hallo :wave:
Hallo, grüss dich!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.