Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.05.2007: "Process/Motion – Bill Laswell & Michael Beinhorn" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Kenne ich auch irgendwoher :lach:, genauso wie Satisfaction.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKritikersLieblingBody Count – Body Count
Gott, die hab ich auch im Regal. Ist da nicht ICE – T bei. Hab die Version mit Cop Killer.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik@ Lucy
Wundert mich nicht bei Eurer umfangreichen Sammlung.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanMeinst du mich oder Holger?
Dich:zitter:
War klar nicht so meines.
Aber ich find klasse, dass Du immer Eigenwilliges spielst.:liebe:--
Edwyn Collins – Make Me Feel Again
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesDich:zitter:
Aber ich find klasse, dass Du immer Eigenwilliges spielst.:liebe:Na toll. Und ich mal wieder nicht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingEdwyn Collins – Make Me Feel Again
Sehr sehr schön! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSGott, die hab ich auch im Regal. Ist da nicht ICE – T bei. Hab die Version mit Cop Killer.
Ja klar – davor gehört dieses Smoked Pork – My job is eating this donut.
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingDanke. Ja, Maiwoche und Erkältung und Bier und zuviel rauchen… schon klingste fast wie der grizz aus Düsseldorf.
Aber nur fast!
*Röchel*--
Lucy JordanJa klar – davor gehört dieses Smoked Pork – My job is eating this donut.
:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesDich:zitter:
Aber ich find klasse, dass Du immer Eigenwilliges spielst.:liebe:Irgendwie finde ich das manchmal nötig :lach: … Und ich sage ein großes Dankeschön dafür, dass du ausgeharrt hast.
Aber meine Silberhochzeit am Pfingstsamstag bietet jeder/jedem etwas, ist sehr melodiös und hat große Namen. Vielleicht habt ihr
@alle
Lust, mitzufeiern? Es gibt Tragisches, Dramatisches, Trauriges, Fröhliches und Schräges.--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanJa klar – davor gehört dieses Smoked Pork – My job is eating this donut.
Das habe ich aus bestimmten Gründen, die ich hier nicht näher erläutern möchte, weggelassen. Nur soviel. Donuts machen dick.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Grace Kairos – I Don’t Know What’s Going On
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Dieses Grace Kairos-Album „Emotionspark“ habe ich seinerzeit rauf und runter gehört, Holger. Sehr schöne und so seltene Wahl.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEllis Beggs & Howard – Two Lonely Hearts
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.