Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.05.2007: "Process/Motion – Bill Laswell & Michael Beinhorn" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanPhil Spector ist für mich der Künstlervergewaltiger unter den Produzenten.
Yeah.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungFür Nona Hendryx & Herbie Hancock gibt es leichte Abzüge inner B-Note, ansonsten wunderbare Sendung, liebe Marion. Danke.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikVielen Dank Marion!
Ich fand es nicht so schlimm, wie Du mir gestern einzureden versucht hast.
In der Aufregung habe ich heute glatt mein Intro vergessen.Ennio Morricone – For A Few Dollars More
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingDann wollten die Ramones das also auch? Könnte ja sein. Auf jeden Fall klangen sie dadurch nicht mehr wie die Ramones, was ja dann eher beweist, dass der Produzent einerseits seinen Stempel aufdrückt (die Band erkennt sein Markenzeichen) und das er auf der anderen Seite nur sehr begrenzt flexibel ist.
Ich finde, dass die Brain Drain absolut nicht nach Laswell klingt. Findest du das etwa? Von Spector haben sie sich alles mögliche an Soundbrimborium aufs Auge drücken lassen, aber Brain Drain? Oder Iggys Instinct? Das sind klassische Rockalben. Ich denke, da haben die Künstler gesagt, wir möchten das so, und der Produzent machte es.
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
@alle – und jetzt habe ich einen toten Stream!Hier ist alles grün.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Yo La Tengo – I Should Have Known Better
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Danke Marion… auch wenn es überhaupt nicht meine Welt ist bzw. war.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLucy Jordan
@alle – und jetzt habe ich einen toten Stream!
Meiner war auch weg.
Aussergewöhnlich gute Sendung, Marion. Ich hab es ja bekanntlich mit den etwas schrägeren Tönen, deshalb war das genau mein Ding.
Wirklich große klasse! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Laurie ist wirklich toll.
Die Ehe der beiden (sind die überhaupt verheiratet?) muss auch interessant sein, irgendwo haben sich da ja auch zwei Verrückte gefunden.Das weiß ich auch nicht, ob Lou und Laurie verheiratet sind – auf alle Fälle Happy together!
--
Say yes, at least say hello.Pere Ubu – Caroleen
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingHier ist alles grün.
Nee, bei mir war er mitten in Rockit weg, und ich habe ihn jetzt erst wiedergekriegt … nicht schlimm, läuft wieder, und ich war ja auch durch.
--
Say yes, at least say hello.Stream geht wieder.
Schöne informative Sendung, Danke Marion !--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)MitchRyderDanke Marion… auch wenn es überhaupt nicht meine Welt ist bzw. war.
Das habe ich auch nicht anders erwartet
! Aber danke dir fürs Zuhören!
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingPere Ubu – Caroleen
Von welchem Album?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJohnny Thunders – Eve Of Destruction
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.