Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.04.2021: Tohuwabohu 86 | Raw Air 149 | Gypsy Goes Jazz 118
-
AutorBeiträge
-
sonnyr
joliet-jake
sonnyr
joliet-jake
kinkster
sonnyrUnser aller Liebling William Bell ist unter einem schlechten Stern geboren – meint er: 15. William Bell Born Under A Bad Sign A: The Best Of William Bell Ich halt das für ein Gerücht. Wer solche Musik macht, ist ein Sonntagskind
….
Von Bell ist der Text, glaub ich, die Musik von Booker T. Albert King hat sein gleichnamiges Album mit Booker T. & The MG’s aufgenommen.
Rudi, Du kannst jederzeit als Musik-Lexikon gehen
Ich hoffe, Du kennst die Scheibe!?! Wenn nicht, müssen wir das ändern.
Ehrlich gesagt nicht
Sofort ändern …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungsonnyrEhrlich gesagt nicht
Da besteht dann in der Tat dringender Handlungsbedarf.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster
joliet-jake
sonnyr
joliet-jake
kinkster
sonnyrUnser aller Liebling William Bell ist unter einem schlechten Stern geboren – meint er: 15. William Bell Born Under A Bad Sign A: The Best Of William Bell Ich halt das für ein Gerücht. Wer solche Musik macht, ist ein Sonntagskind
….
Von Bell ist der Text, glaub ich, die Musik von Booker T. Albert King hat sein gleichnamiges Album mit Booker T. & The MG’s aufgenommen.
EDIT: Besser: https://en.wikipedia.org/wiki/Born_Under_a_Bad_SignDie sollte eigentlich jeder in der Sammlung haben …
Amen!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Starker Closer einer sehr starken Sendung, Georg. Vielen Dank.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
kinkster
joliet-jake
sonnyr
joliet-jake
kinkster
….
EDIT: Besser: https://en.wikipedia.org/wiki/Born_Under_a_Bad_SignDie sollte eigentlich jeder in der Sammlung haben …
Amen!
Sorry „ernstzunehmenden“ fehlte
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01joliet-jakeStarker Closer einer sehr starken Sendung, Georg. Vielen Dank.
…. klasse Sendung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01joliet-jakeStarker Closer einer sehr starken Sendung, Georg. Vielen Dank.
Dem schließ ich mich an. Sauguade Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vielen Dank, Georg! Hat mächtig Spaß gemacht.
„Raw Air #149“ startet nun mit
01. AC/DC – Riff raff
Album: Powerage (1978)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killD A N K E , Georg!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlVielen Dank, Georg! Hat mächtig Spaß gemacht.
„Raw Air #149“ startet nun mit
01. AC/DC – Riff raff
Album: Powerage (1978)Klasse Start ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Da war ordentlich Dampf auf dem Kessel!
Danke, Georg, du hast mir die Nebentätigkeiten versüßt, weshalb ich nicht viel schreiben konnte.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowlVielen Dank, Georg! Hat mächtig Spaß gemacht. „Raw Air #149“ startet nun mit
01. AC/DC – Riff raff Album: Powerage (1978)
Geht ab wie Harry! Geil
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”RIFF RAFF!!!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Riff Raff, erstklassiger Start. Georg hatte das Öl schon mal angewärmt, jetzt geht’s in’s Rote.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.