Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.04.2021: Tohuwabohu 86 | Raw Air 149 | Gypsy Goes Jazz 118
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
demon
Ich dachte aber immer, der Song heißt „It hurts me, too“.Elmore James?
Ein „Blues-Standard“, von x Künstlern gesungen. Aber vielleicht war die Wilson Picket-Nummer davon einfach nur „inspiriert“.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsonnyr
15. William Bell
Born Under A Bad Sign
A: The Best Of William BellGroßartig.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemon
joliet-jake
demon
Ich dachte aber immer, der Song heißt „It hurts me, too“.Elmore James?
Ein „Blues-Standard“, von x Künstlern gesungen. Aber vielleicht war die Wilson Picket-Nummer davon einfach nur „inspiriert“.
Oder so …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeeNabend schön!
servus, Oliver !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
sonnyrUnser aller Liebling William Bell ist unter einem schlechten Stern geboren – meint er:
15. William Bell
Born Under A Bad Sign
A: The Best Of William Bell
Ich halt das für ein Gerücht. Wer solche Musik macht, ist ein Sonntagskind….
Von Bell ist der Text, glaub ich, die Musik von Booker T.
Albert King hat sein gleichnamiges Album mit Booker T. & The MG’s aufgenommen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Noch ein Song von T.O.P. – aus meinen ersteigerten Jagd-Erfolgen – von Flurin glaube ich?
16. Tower Of Power
It’s Not The Crime
A: Urban Renewal--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”joliet-jake
kinkster
sonnyrUnser aller Liebling William Bell ist unter einem schlechten Stern geboren – meint er: 15. William Bell Born Under A Bad Sign A: The Best Of William Bell Ich halt das für ein Gerücht. Wer solche Musik macht, ist ein Sonntagskind
….
Von Bell ist der Text, glaub ich, die Musik von Booker T. Albert King hat sein gleichnamiges Album mit Booker T. & The MG’s aufgenommen.
Rudi, Du kannst jederzeit als Musik-Lexikon gehen
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyrNoch ein Song von T.O.P. – aus meinen ersteigerten Jagd-Erfolgen – von Flurin glaube ich?
16. Tower Of Power
It’s Not The Crime
A: Urban RenewalEin guter Jagd Erfolg
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sonnyr
joliet-jake
kinkster
sonnyrUnser aller Liebling William Bell ist unter einem schlechten Stern geboren – meint er: 15. William Bell Born Under A Bad Sign A: The Best Of William Bell Ich halt das für ein Gerücht. Wer solche Musik macht, ist ein Sonntagskind
….
Von Bell ist der Text, glaub ich, die Musik von Booker T. Albert King hat sein gleichnamiges Album mit Booker T. & The MG’s aufgenommen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Den Closer macht die tolle Brass Band aus Memphis mit einem 7 Minuten Stück – der persönliche Highlight meiner heutigen Sendung, da einfach Optimismus verbreitend – brauchen wir in diesen Zeiten:
17. Mighty Souls Brass Band
I’ll fly away
A: Lift up!--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr
joliet-jake
kinkster
….
Ich hoffe, Du kennst die Scheibe!?! Wenn nicht, müssen wir das ändern.
zuletzt geändert von joliet-jake
EDIT: Besser: https://en.wikipedia.org/wiki/Born_Under_a_Bad_Sign--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demonEin „Blues-Standard“, von x Künstlern gesungen. Aber vielleicht war die Wilson Picket-Nummer davon einfach nur „inspiriert“.
Mag sein, wobei das eine ein Blues im Sinne des Wortes ist, während das Pickett-Stück ja deutlich optimistischer angelegt ist, was die Beziehung mit der Frau der Träume angeht. „That’s why I know that one of these days, it won’t be long, you’ll come walkin‘ through that same door.“ „It hurts me too“ ist dagegen hoffnungslos. Allerdings ist jeweils zu hören „when things go wrong…“ Beziehungskisten halt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake
sonnyr
joliet-jake
kinkster
….
Ehrlich gesagt nicht
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Old School Jazz meets Posaunenchor
Wunderbar!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
sonnyr
joliet-jake
kinkster
….
EDIT: Besser: https://en.wikipedia.org/wiki/Born_Under_a_Bad_SignDie sollte eigentlich jeder in der Sammlung haben …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.