Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.04.2021: Tohuwabohu 86 | Raw Air 149 | Gypsy Goes Jazz 118
-
AutorBeiträge
-
demonNicht dauernd Vollgas – sehr schön, Georg !
Hab mir eh grade vorgenommen, wieder mehr Soul zu hören, (Anlass: das Aussuchen des Warm-Up vorgestern, Al Green)Ja das war gut muss ihn auch mal wieder rauslegen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdemonNicht dauernd Vollgas – sehr schön, Georg ! Hab mir eh grade vorgenommen, wieder mehr Soul zu hören, (Anlass: das Aussuchen des Warm-Up vorgestern, Al Green)
Ja, da hatte wieder einer runden Geburtstag – kommt heute auch noch!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr12. Bruce Springsteen
My City of Ruins
A: The RisingToller Track. Habe „The rising“ gefühlt schon ewig nicht mehr gehört. Muss ich mal wieder ändern.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHier noch ein weiterer Soulklassiker – im Original von Wilson Picket – hier in einer Interpretation der Stones aus den 60ern:
13. The Rolling Stones
If You Need Me
A: 12 X 5 [Remastered]--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pipe-bowl
sonnyrDer Boss – und Sunny’s Lieblingswuisler – mit einem traurigen Song, den er glaub ich nach 9/11 geschrieben hat:
12. Bruce Springsteen
My City of Ruins
A: The RisingToller Track. Habe „The rising“ gefühlt schon ewig nicht mehr gehört. Muss ich mal wieder ändern.
Spätestens zur Umfrage über den Boss
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Tja, der Großmeister der Souls Al Green ist vor wenigen Tagen 75 geworden. Hatte das gar nicht auf dem Schirm, aber hab es irgendwie erraten und ihn frühzeitig ins Programm genommen. Heute allerdings eher mit einem bluesigen Stück:
14. Al Green
I Can’t Get Next To You
A: Hi And Mighty – The Story Of Al Green--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyrHier noch ein weiterer Soulklassiker – im Original von Wilson Picket – hier in einer Interpretation der Stones aus den 60ern:
13. The Rolling Stones
If You Need Me
A: 12 X 5 [Remastered]Sehr schön!
Ich dachte aber immer, der Song heißt „It hurts me, too“.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sonnyr
14. Al Green
I Can’t Get Next To You
A: Hi And Mighty – The Story Of Al GreenYeah !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
sonnyrHier noch ein weiterer Soulklassiker – im Original von Wilson Picket – hier in einer Interpretation der Stones aus den 60ern:
13. The Rolling Stones
If You Need Me
Elmore James?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
sonnyrHier noch ein weiterer Soulklassiker – im Original von Wilson Picket – hier in einer Interpretation der Stones aus den 60ern:
13. The Rolling Stones
If You Need Me
Laut Wiki nicht … komm grad nicht an meine Platte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hi hatte schon auch eine grandiose Studio-Crew.
Edit: https://en.wikipedia.org/wiki/Hi_Rhythm_Section
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Nabend schön!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Unser aller Liebling William Bell ist unter einem schlechten Stern geboren – meint er:
15. William Bell
Born Under A Bad Sign
A: The Best Of William BellIch halt das für ein Gerücht. Wer solche Musik macht, ist ein Sonntagskind
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pheebeeNabend schön!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sonnyrUnser aller Liebling William Bell ist unter einem schlechten Stern geboren – meint er:
15. William Bell
Born Under A Bad Sign
A: The Best Of William Bell
Ich halt das für ein Gerücht. Wer solche Musik macht, ist ein Sonntagskind….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.